M
mk84
Stamm-User
- 308
So ist es. Hatte am Wochenende seit langer Zeit mal wieder ein iPhone in der Hand und rein von der Haptik kann ich schon verstehen, warum viele da zugreifen. Zusammen mit dem OS wirkt eben alles wie aus einem Guss, wobei ich das Top-Modell weniger attraktiv finde als die früheren Modelle.Kunstvoll schrieb:Ob Sony es richtig macht, wird man sehr schnell an den Verkaufszahlen sehen.
Den die meisten gegen in Verkaufsläden oder schauen im I-Net was ihnen gefällt und schlagen zu und da hinkt Sony Meilen weit hinter her. Ist einfach so.
Bei den Pixeln sieht man, wie unüberlegt selbst Google vorgeht. Für den Preis bekomme ich eben auch ein iPhone, welches wertiger und "spannender" wirkt, extrem preisstabil ist und eigentlich in keinem Punkt dem Pixel / Pixel 2 weit hinterherhinkt. Als Android-Hersteller kann ich mich in dem Markt wohl nur erfolgreich positionieren, wenn ich entweder über den Preis gehe oder über unverwechselbares Design mit einzigartigen Features (bei der Kameraqualität etwa). Als Sony würde ich mich auf Design, Verarbeitung und Kamera konzentrieren und das dann natürlich auch werbetechnisch gut an den Mann / die Frau bringen.