H
HUM211
Dauer-User
- 352
Naja, wenigstens wissen wir jetzt das Du kein Englisch kannst. Gibt kein "Loop Surface Design"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
HUM211 schrieb:Gibt kein "Loop Surface Design
Logisch, es geht auch nur um das professionelle i-Tüpfelchen.Danny_Wilde schrieb:Entweder mir gefällt ein Gerät, oder eben nicht
und zwar?tiicher schrieb:HUM211 schrieb:Gibt kein "Loop Surface Design
Es gibt ein "Loop Surface Design"(googeln und unter "Bilder" bestens erkennbar) und das wird bei den neueren Xperia's angewandt.
Videos werden nicht abgespeichert...... er speichert sich zu Tode & stürzt dabei total ab, die Dateien sind nicht abspielbar, selbst erlebt bei einigen Geräten XZ sowie X compact, vorgeführt bei Sony, hier im Forum gibts einige andere mit selben Problem..Danny_Wilde schrieb:Welchen Fehler beim abspeichern?
Henr!k schrieb:enn die Handys nich gleich Schrott gehen bei jedem kleinsten Sturz, mit Displaysprung noch funktionieren würden.. - so wie früher, da gings ja auch
Henr!k schrieb:wieso ich vom X compact aufs XZ1 compact wechseln sollte
Bei meiner Tochter ihrem XC, einmal passiert bei zig VideosHenr!k schrieb:hier im Forum gibts einige andere
die Rede war vom X compact - reich mir zwei 500 Euro Scheine und ich kann über den Witz lachen...tiicher schrieb:Henr!k schrieb:enn die Handys nich gleich Schrott gehen bei jedem kleinsten Sturz, mit Displaysprung noch funktionieren würden.. - so wie früher, da gings ja auch
Genau dies funktioniert schon jetzt beim XC wunderbar.
und zwar?tiicher schrieb:Henr!k schrieb:wieso ich vom X compact aufs XZ1 compact wechseln sollte
Die Frage stellt man sich immer, Gründe gibt es sicherlich
50:50 - mal passierts, mal nicht, nicht reproduzierbar...... so in etwa auch der Tenor von den anderen, beim XZ lag die Scheiternsquote gar irgendwo über 80%tiicher schrieb:[doublepost=1503232299,1503232182][/doublepost]Bei meiner Tochter ihrem XC, einmal passiert bei zig VideosHenr!k schrieb:hier im Forum gibts einige andere
Warte erst einmal ab bis erscheint.Henr!k schrieb:und zwar
Bei meinen mehr als 100 Videos noch nie vorgekommen.Henr!k schrieb:50:50 - mal passierts, mal nicht,
Genau, bei meinen weit über 20 Stürzen noch immer alles heil.Das XC1 wird wahrscheinlich nicht anders gebaut sein.Henr!k schrieb:die Rede war vom X compact
sehr hilfreiche nützliche Antwort...........tiicher schrieb:Warte erst einmal ab bis erscheint.
hast halt Glück gehabt - es gibt diesen ärgerlichen Fehler ganz offensichtlich nunmaltiicher schrieb:Bei meinen mehr als 100 Videos noch nie vorgekommen.
...das lässt ja nichts Gutes erhoffen :/tiicher schrieb:Genau, bei meinen weit über 20 Stürzen noch immer alles heil.Das XC1 wird wahrscheinlich nicht anders gebaut sein.
nun, das kann man nun grade nicht behaupten.tiicher schrieb:Absolut kein Konstruktionsfehler, genial stabil und unempfindlich ist es gegen Stürze.Henr!k schrieb:Konstruktionsfehler des X compact, dass die Vorder Glasseite komplett bis an Rand geht
Du wiederholst Dich, und vor allem ist es reichlich irrelevant.tiicher schrieb:Nicht eines von all den Xperia's seit dem Z ist auch nur annähernd soviel bei mir gestürzt (bei den Vorgängermodellen war fast immer noch eine Hülle drum!) wie das XC.
Um Bilder deines gecrashten XCHenr!k schrieb:um was für Bilder geht es