T
tiicher
Gast
snoopy-1 schrieb:aber auf die Robustheit hat es absolut Null Einfluss, weil das Glas ja dennoch bis zum Rand geht. Gebrochene Scheiben gibt es beim Sony nicht mehr oder weniger
Oh doch Snoopy, das Display geht nicht bis zum Rand, das Glas über dem Display vielleicht, eine Bodenberührung hat somit merklich weniger Einfluss auf einen Displayschaden.
Und jawohl die Displayschäden sind bei der X Serie beachtlich weit unter der von der meisten Konkurrenz, hervorzuheben wäre auch noch die unempfindliche Rückseite(ausgenommen XZ P).
Wir haben drei XC im Haushalt und alle, besonders meines, hatten ordentlich viel Bodenkontakt und bei keinem gibt es einen Schaden, was man vom Z3c und auch nicht vom Z5c (schon besser) mitnichten sagen kann.
Die Qualität ist absolut besser geworden.
Ich hoffe sehr das sie die Lautstärketasten an der derzeitigen Position belassen, dafür benötige ich die Kamerataste nicht.
Darüber gibt es scheinbar unterschiedliche Ansichten, meine aber das meiste wird eben mit dem Daumen gemacht.
[doublepost=1502284485,1502284428][/doublepost]Bin allerdings vom USB-C nicht sonderlich begeistert weil der Anschluss am Handy empfindlicher ist.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: