H
HUM211
Dauer-User
- 352
So lange ist es ja nicht mehr, aber wenn der Fingerscanner nach hinten wandert...Ich weiß ja nicht ob ich dann noch bei Sony bleibe....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
statler schrieb:irgendwie schrecklich, Fingerabdruckscanner ist hinten
Wolf78 schrieb:so ziemlich jeder findet die Position der Lautstärketasten unterhalb des Powerkopfes nicht gut
Wolf78 schrieb:tja mit seitlichem FPS bekommt man die auch nicht dünner
tiicher schrieb:Für mich steht die Funktionalität an weit oberster Stelle
tiicher schrieb:Das dargestellte Modell geht sicher nicht so schnell kaputt
Wolf78 schrieb:Und Kritik hört man natürlich auch nicht wenn man das nicht möchte
"Hier" ist nicht der Nabel der Welt. Glaube mir, es stört weitaus mehr als du es zu glauben vermagst.snoopy-1 schrieb:sonst aber so gut wie niemanden hier
Gut dann waren sie eben immer unterhalb des Powerknopfes.Henr!k schrieb:und beim Z3c waren die Lautstärketasten nicht unterhalb des Powerknopfes?
ach gottchen.... um mich gehts hier nich, hab da keinerlei Probleme,Wolf78 schrieb:Gut dann waren sie eben immer unterhalb des Powerknopfes.Henr!k schrieb:und beim Z3c waren die Lautstärketasten nicht unterhalb des Powerknopfes?
Aber nicht im unteren drittel (siehe Bild aus #735) des Gerätes. Gefällt dir diese Formulierung vielleicht besser?