H
HUM211
Dauer-User
- 352
@Verde
Habe 2 Bilder in dem Zubehör Thread eingefügt wo Du den Lanyard Anschluss besser sehen kannst.
Habe 2 Bilder in dem Zubehör Thread eingefügt wo Du den Lanyard Anschluss besser sehen kannst.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
JustDroidIt schrieb:Also entweder oder!?HUM211 schrieb:Naja, das hat m.E. wenig mit den Netzbetreiber zu tun
...
während sich der Deutsche Konsument eher primär an einem Netzbetreiber bindet.
Oder(/und) es ist ein Kommunikationsproblem. Sprich, der Wunsch der Kunden ist dem Hersteller nicht so richtig klar. Dass am Markt vorbeiproduziert wird, soll ja durchaus gelegentlich mal vorkommen.*HUM211 schrieb:JustDroidIt schrieb:Somit ist die Verfügbarkeit nicht die Schuld der Provider, sondern die mangelnde Nachfrage seitens der Kunden.
Verde schrieb:was ist denn daran bitteschön so schwer zu verstehen?
Das würde ich so nicht sagen. Das S5 mini ist ein tolles Mittelklasse-Gerät, das nur leider durch die Samsung Firmware enorm verhunzt und ausgebremst wird. Ich hab den direkten Vergleich hier rumliegen. Ein S5mini mit Samsung Stock (erst LP, mittlerweile MM) und eins auf dem ich verschiedenste Custom Roms ausprobiert habe. Das mit Stock ist ne Katastrophe, aber das mit den Custom Roms macht durchaus Spaß.capri216 schrieb:Ja die Galaxy -Minis waren ja echt lächerlich
Damit hast Du natürlich recht. Die kompakten Sonys sind nominell besser, und vor allem auch ohne Custom Rom Gefummel vernünftig zu nutzen. Nur "lächerlich" sind die Galaxy minis in meinen Augen trotzdem nicht.capri216 schrieb:@Andi_K Ja ich meinte es als Vergleich zu den SONY compact u.a auf die Ausstattung bezogen
Ah, jetzt ist mir klarer woher dein Unverständnis kommt!snoopy-1 schrieb:Ähm, jetzt ist das auch eine vollständige Antwort, aber zu dem Zeitpunkt wo ich die Frage an dich gerichtet hatte waren das nur 5 oder 6 wirre Buchstaben in Folge von dir! Also bitte jetzt nicht so tun als wär da vor deinem bearbeiten nicht was anderes gestanden.
Gruß,
snoopy-1
Henr!k schrieb:Am Markt vorbei wird hinsichtlich Dual-SIM ja grade nicht produziert, der Markt ist hier in Europa dafür einfach nicht gegeben, es ist nicht Wunsch des Kunden (wie könnte man sich sowas freiwillig wünschen?).
Doch! Ich zum Beispiel will ein Dual!capri216 schrieb:Ja ich kenn jetzt auch niemanden, der ein Dual hat oder wollte. Seh da keinen großen Sinn, aber die Asiaten scheinbar schon.
Ja, mir scheint auch dass es etwas zunimmt. Erfreulich. Wenn dann aber halt noch die Anforderung klein&gut dazu kommt, sieht es leider schon wieder sehr mau aus.JustDroidIt schrieb:@Verde
Wenn die Leute ihre Smartphones nicht mehr über Verträge kaufen bzw. finanzieren würden, gäbe es logischerweise mehr Geräte am freien Markt! Sieht man ja derzeit dass immer öfter freie Geräte der Hersteller auch hierzulande Dual SIM haben... oder Mittelklasse Geräte wo die Netzbetreiber nicht viel dran verdienen würden... einige Huwaeis und Motorolas... aber teils auch Sony.