reraiseace
Ehrenmitglied
- 3.348
Albern finde ich das nicht. Denn du, so wie auch ein paar andere, legen @P-J-F Dinge in den Mund, die am Ende nicht mal stimmen müssen. Das sind einfach Behauptungen, die ihr nicht beweisen könnt. Also frage ich mich, wie man 1. dazu kommt sowas vom Stapel zu ziehen und 2. wieso du glaubst hier den Erklärbär zu spielen.capri216 schrieb:du ganz ehrlich gesagt, eigentlich ist mir meine Zeit viel zu schade, das Wochenende damit zu verbringen, hier den Erklärbär zu spielen und ich finde ich es schon mehr als albern, das du für jemanden anderen den Lautsprecher spielst.
Nein, das weiß ich nicht und habe das im Gegensatz zu anderen auch niemals behauptet.capri216 schrieb:Interesant ist ja auch das Du offenbar genau weißt, was der Verfasser gemeint hat.
Denkanstoß: Manch einem mag es nicht gefallen, wenn er alle paar Monate ein Update bekommt und vielleicht mit dem Risiko leben muss, dass beim updaten etwas schief geht oder aber dass die Firmware nicht richtig funktioniert. So abwegig, wie du glaubst ist das also keineswegs. Und nochmal: Nein, ich weiß nicht, was @P-J-F mit seiner Aussage gemeint hat. Das kann er uns nur selbst verraten. Ob er das mit oder ohne Fakten macht, ist ihm überlassen.capri216 schrieb:Es sei sei den Verfasser findet das schlecht, dann habe ich das tatsächlich falsch interpretiert. Das glaubst du doch echt selber nicht.
Ich habe dir in diesem Punkt ja auch gar nicht widersprochen.capri216 schrieb:3. Ja gut das mag sein, aber ich geh vom hier und jetzt aus und da stimmt ja das was ich gesagt habe.
Dabei sollten wir es an dieser Stelle auch belassen!
Grundsätzlich möchte ich noch eines anmerken: Vor allem in diesem Thread, und auch in ein paaren anderen hier im Sony-Bereich kochen in letzter Zeit immer mal wieder die Gemüter über. Da wird mal gegen Samsung gewettert, mal gegen LG, aber bitte niemals gegen Sony. Es ist in Ordnung, das hier der ein oder andere einfach ein riesen Sony-Fan ist. Dagegen ist auch nichts einzuwenden. Aber bitte akzeptiert auch die Meinungen anderer, selbst wenn sie euch nicht zusagen und diskutiert lieber konstruktiv statt aggressiv. Das sorgt für eine bessere Stimmung im Thema und führt so zu angenehmen und hilfreichen Diskussionen. Vor allem schreckt es keine neuen oder noch unbeteiligte Nutzer ab, hier auch eifrig und freudig mitzudiskutieren.
Zuletzt bearbeitet: