T
tiicher
Gast
Stimmt nicht ganz, das Design vom XZ Premium ist wiederum etwas anders, es heißt jetzt "Loop-Design".
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Äh, das ist viel größer und mit dem XC überhaupt nicht vergleichbar, plus brutal empfindlich mit Edge und Glasrückseite.snoopy-1 schrieb:bei dem A5 bleiben
Auf jeden Fall ein Pluspunkt, das macht ausser Sony so gut wie kein Hersteller... sehr schade. Allerdings ist das kein Kaufgrund, bei der Masse eher unwichtig.uragano schrieb:Was ich z.B. bei den Sonys sehr angenehm finde ist der dezidierte Kamerabutton mit Zwischenstufe, würde mir wünschen dass es sowas auch bei anderen Anbietern geben würde....
VampierKing schrieb:das die Lautsprecher total leise sind. Egal ob bei Medien, oder bei der Navigation im Auto. Im Auto, ist es sogar so schlimm, das man überhaupt nix mehr versteht von der Ansage. Das kann ich nicht begreifen
Brauchst nicht zu hoffen. Die Bilder sind nichts anderes als Wunschträume und nichts anderes! Solche Bezel kommen bei Sony 2017 nicht mehr. Die Chancen dafür tendieren gegen 0%. Sony ist nicht LG und erfindet sich ständig neu. Die ziehen Ihr Konzept durch mit allen Vor- und Nachteilen. Scheinbar sind die Verkaufszahlen denen immer noch nicht schlecht genug. Ich erwarte eine Neuauflage des XZ/XZs mit gleichem Formfaktor also 5,2 Zoll und Abmessungen, inkl. 835er, 64GB UFS, IMX 400 und Alurahmen anstatt Plastik...also ein XZ Premium in etwas kompakterer Form, aber nichts aufregendes und mit Potential Marktanteile zu erobern.JustDroidIt schrieb:Bis zur IFA sind es ja bloss noch 6 Wochen, an den Bildern könnte ob der vielen Details was dran sein, das hoffe ich jedenfalls!
Fulcrum schrieb:Habe irgendwo die Tage im Netz einen Leak eines polnischen Händlers gelesen aus dem die genauen Farbbezeichnungen und der Preis der beiden neuen Modelle hervorging.