M
Mocha
Gast
Chipsatz auch SD 835?
4gb Ram und 32gb Rom?
4gb Ram und 32gb Rom?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hast ja sicher die News gesehen, wonach Japan Display extra randlose Displays herstellt.Mocha schrieb:@Cyber-shot
Das Problem ist das Design, es ist einfach altbacken und man hat sich satt gesehen daran.
Wenn Sony sich nicht schleunigst irgendetwas Neues einfallen lässt sehe ich schwarz
snoopy-1 schrieb:niemand zwingt dich Sony zu kaufen, aber es gibt eine sehr große Fangemeinde, die dennoch Sony vorziehen und es soll auch noch Personen mit anderem Geschmack geben, was das aussehen so anbelangt. Mir persönlich ist ein guter Gerätesservice und eine überschaubare Gerätepalette wichtiger. Was Service und Support anbelangt ist LG z.B. weit abgeschlagen hinter Sony und meiner Erfahrung nach ganz, ganz weit hinten anzusiedeln. Samsung tut mit seinem Knox doch auch alles Menschenmögliche um möglichst wenig Garantieleistung erbringen zu müssen.
Sony hingegen ist da noch eher auf der Seite der CR Community! Da darf es dann auch ruhig mal ein klein wenig mehr Rand haben und man weis noch wo man es anfassen kann.
snoopy-1 schrieb:wieder die IP- Zertifizierung haben wollen
Mocha schrieb:immer noch den anderen Herstellern hinterherhinken
Wer behauptet das, du oder irgendwelche Internetseiten welche keine Ahnung haben!?JustDroidIt schrieb:schlechter abschneiden
JustDroidIt schrieb:ihrer Rechteck Produktion abweichen.