basketballer
Enthusiast
- 1.948
Wie viele iPhone SE verkauft den Apple wirklich? Genaue Zahlen stückt Apple ja nicht aus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Für NICHT Samsung und Apple Verhältnisse waren das Verkaufsschlager ja! Wenn mich nicht alles täuscht war die Z3 Reihe von den reinen Verkaufszahlen her die erfolgreichsten Sony Smartphones überhaupt, dabei lag der Verkaufsanteil des Z3c gegenüber dem Z3 bei etwas mehr als 50%. Auch die absoluten Verkaufszahlen haben gestimmt. Ich habe etwas von insgesamt 25-30 Millionen Einheiten in Erinnerung.basketballer schrieb:Waren es wirklich Verkaufsschlager?
Ich bezweifle es sehr stark.
tiicher schrieb:Waren Z1 bis Z3 incl. Compact sehr erfolgreich und zu bester Sonyverkaufszeit lag man im Bereich von 25-30 Millionen /Jahr.
...
Das alles führt zu einem gesamt schlechteren Verkaufsergebnis was mich persönlich überhaupt nicht stört sondern im Gegenteil, halte mich gerne bei den selbstständigen, innovativen und anders denkenden auf,war noch nie jemand ein Massenkind.
...
Genau das macht einen wichtigen Erfolgsbaustein aus.Starsky.OC schrieb:ob das Telefon jetzt Z oder X heißt ist wohl völlig egal
VampierKing schrieb: