Aaskereija
Inventar
- 5.601
Danny_Wilde schrieb:Glaub Sony kann froh sein, die PlayStation zu haben, sonst gäbe es die womöglich gar nimmer.
Sony Mobile und Sony Entertainment sind voneinander unabhängiger Tochter-Firmen und stehen untereinander in keinem Zusammenhang.
Und "ganz" so einfach wie Fulcrum es darstellt war/ist es auch nicht. Wir dürfen nicht vergessen das der "normale User" sich teilweise nicht mal um die aktuelle Android version auf seinem Gerät bewusst ist. Viele haben das "Debakel" beim Note 7 garnicht mitbekommen. Der "normale" Durchschnittsnutzer kennt auch nur das Galaxy und maximal noch die A-Reihe. Der ganze Erfolg Samsung bezieht sich also schlicht auf gutes Marketing.
Fulcrum schrieb:Sie kaufen munter weiter Samsung Smartphones als wäre nichts weiter gewesen und es sind sogar noch mehr als 2016.
Verkaufszahlen sind gut, aber man sollte auch die Reklamationszahlen nicht vergessen, denn die sprang genauso exponentiell nach oben, vorallem beim S7 Edge dank des "Pink Line of Death" was den ausfall des kompletten Touch-Panels ankündigt und bei den meisten kaum Rettbar war.
Fulcrum schrieb:Diese ehemaligen Sony Mitarbeiter waren es dann auch, die natürlich noch über Insiderwissen verfügten bzw. die Patente für Sony mitentworfen waren. Diese Ideen haben die dann mehr oder weniger bei Apple im Gegensatz zu Sony umsetzen können, ganz einfach weil Steve Jobs an deren Erfolg im Gegensatz zu den Sony Managern geglaubt hat...der Rest ist Geschichte, Sony wurde immer schwächer und Apple/Samsung immer stärker...
Und du glaubst diese Sony Mitarbeiter sind einfach bei Apple reinmaschiert und haben Sony-Interna ausgeplaudert?