T
tiicher
Gast
Habe ich noch nie gehört.Mocha schrieb:Wochen gibt das Gerät den Geist au
Meinst du wahrscheinlich nicht ernsthaftMocha schrieb:Reviews der Kunden bei Amazon
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Habe ich noch nie gehört.Mocha schrieb:Wochen gibt das Gerät den Geist au
Meinst du wahrscheinlich nicht ernsthaftMocha schrieb:Reviews der Kunden bei Amazon
snoopy-1 schrieb:Endlich machen sie auch mal genaue Angaben zum verwendeten Gorilla Glass, damit hoffentlich mal diese dämlichen Diskussionen ein Ende haben, von wegen Sony würde schlechteres Glas verwenden als die Mitbewerber, denn das machen sie schon mindestens seit der Z3 Serie nicht mehr!
Entweder hast du das Gerät falsch benutzt, oder du hattest ein Sonntagsgerät.Mocha schrieb:Das Z war das miserabelste Telefon aller Zeiten.
Akku hielt nicht mal halben Tag, Kamera schlecht und display schlecht.
Das x compact ist der Beweis dass so nicht wirklich weiß was sie tun.
Nach wenigen Wochen gibt das Gerät den Geist auf, und dafür 300€ bezahlen?
Hoffentlich wird das xz premium kein Desaster.
Cyber-shot schrieb:..Entweder hast du das Gerät falsch benutzt, oder du hattest ein Sonntagsgerät.
Beispiel der Bewertungen gefällig: 2 x ein Sterne Bewertung wegen:Mocha schrieb:woher soll ich denn sonst wissen ob das Gerät was taugt