JustDroidIt
Inventar
- 21.705
Wieder keine Designänderung... für ein 5" Gerät auch recht gross das X aber es hat immerhin Stereo Lautsprecher, wenn die mal so gut sind wie die von HTC, könnte ich mir durchaus mal ein Sony SP vorstellen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich und viel hier im Forum hatten auch mehr erwartet, wie z.b Z5Ultrasystem02 schrieb:Angesichts der Gerüchte über einen laaaaang ersehnten Z Ultra Nachfolger und der heutigen, sehr langweiligen Vorstellung bin ich echt enttäuscht von Sony. Keine Innovation, nur Geräte die ein müdes Gähnen hervorrufen. Sehr traurig für mich als Sony Fan.
jepp das stimmtJustDroidIt schrieb:600€ und auch 300€ für das Plastik XA sind einfach dreist... 13MP Frontkamera... wenn einem sonst nichts einfällt.
Jasper2 schrieb:Also was ich bis jetzt gelesen habe kommt wohl noch ein Z6 @ifa wobei unter Vorbehalt Sony hat offiziell nur gesagt das sie nichts dazu sagen