Sony 2016: Allgemeine Diskussion

• 1.038 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Mir gefällt es ^^

Janity schrieb:
Das wäre meiner Meinung nach absolut genial, der Schritt von Sony! Die Z-Serie ist an einem Punkt, wo es fast zum Stillstand kommt.
Etwas frisches ist dringend nötig, da ist eine neue Serie genau das richtige, um wieder mehr Aufmerksamkeit zu bekommen.

Da hast du nicht ganz unrecht,manchmal muss man ein Cut machen um wieder mehr Aufmerksamkeit zu erlangen oder den Start einer neuen Serie zeigen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gott ist das hässlich, das 2,5D Glas und die Rückseite passen mal so gar nicht zu dem Rahmen. Mit einem richtigen Übergang wär's cool, aber so wirkt es einfach nur aufgesetzt und wie eine zusätzliche Glasfolie bzw. eine Texturfolie.

Cool finde ich jedoch, dass die Lautsprecher wie beim Z3 angebracht sind, so wirken die Bezel oben und unten nicht so massiv. Wäre die Stufe zwischen Rahmen und Vor- bzw. Rückseite nicht entspräche es vom Design her fast meinen Erwartungen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde es eigentlich ganz schön weil die Rundungen des Glases der des Rahmens angepasst sind.Glaube von der professionellen "Designsprache" ist es perfekt.

Allerdings im täglichen Gebrauch nicht gut weil das Glas über dem Rand steht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kein 4.6-Zoll-Gerät, kein 4-Zöller
:(((

Heißt ja nicht, dass diese damit begraben sind.

Wenn sich dies wirklich bewahrheitet das kein 4,6 Zoll mehr weiter gebaut wird wäre es sehr sehr schade.Ein Top Alleinstellungsmerkmal endet.
Schauen wir mal

Endlich kein Glas mehr auf der Rückseite.
Aber 23 MP Kamera, bissel viel MP.
Die Blende hätte ich gerne gewusst.

• Danke
Reaktionen: Buffalo_at_Galaxy
Hässlich ist es sicherlich nicht.

Hoffentlich leidet der Empfang nicht durch das Metall:rolleyes:

• Danke
Reaktionen: statler und VampirKing
Sieht schick aus - und trotzdem recht klassisch. Weiß durchaus zu gefallen.

Wenn sie diese drei verschiedenen Varianten und Preisklassen in allen drei Größen bringen würden......:rolleyes:
Verschiedene Größen anbieten ist einfach sehr wichtig.
Diesen Fehler machen meiner Meinung nach einige andere Firmen wie z.B.LG.
Sollte sich bei Apple ein gutes 4 Zoll Gerät bewahrheiten wird sie dies weiter beflügeln.
Hätte wenn und aber...
Abwarten und Tee trinken was noch kommuniziert wird.

Mir gefällt das X total, keine Ahnung warum aber so was hab ich mir schon länger gewünscht von Sony, was das Design angeht.

hmm, naja nichts besonders, einfach nur schlicht.
muss sagen mein z5c gefällt mir besser:biggrin:

• Danke
Reaktionen: Henr!k
Ich mag schlicht.
Aber was ich am X nicht mag, ist der Preis 600 scheine, ist schon ne Stange Geld.

Wie sind die denn nun positioniert? Der Preis spricht für High-End, aber dazu passen die Specs mal so gar nicht.

Also doch keine Ablösung der Z Reihe?

• Danke
Reaktionen: statler
Ich würde sagen Mittelklasse zu High-End Preisen ^^
Aber das AX, wird als Mittelklasse betitelt das X selber nicht wirklich.

Meint ihr ich denk es kommt kein Z serie mehr..In der werbung zu xperia x sagen sie the master piece von sony allso von daher :D

Edit oder vll doch nicht hab gerade erst gesehen das es 3 Varianten gibt .... Allso ka vll habt ihr recht und es kommt ein Z6 zur ifa aber ka ihr wisst ja sony alles möglich ;)

der_henk schrieb:
Also doch keine Ablösung der Z Reihe?
so würde ich es momentan sehen.
ich denke eher das es ende des Jahres mit High end weiter geht.
Man muss dran denken das Sony mit der Z5 reihe auf Jahres Rhythmus umgestellt hat.

• Danke
Reaktionen: Henr!k und der_henk