Hangwire
Ehrenmitglied
- 1.158
Wenn ihr Fragen oder Themen zum Xperia X Compact habt, könnt ihr diese nun im dafür eingerichteten Bereich verfassen
Sony Xperia X Compact Forum
Sony Xperia X Compact Forum
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
HornetRider schrieb:Weil es nicht wasserdicht ist.
Sony war hier Vorreiter... Samsung und nun auch Apple (natürlich auch andere) haben nachgezogen...
Und nun macht Sony solch einen Rückschritt
(nur um ein paar Cent Gummidichtung zu sparen, übertrieben ausgedrückt)
Nachtrag zum Prozessor:
Da ich zu denen gehöre, die mit ihren Xperia Z3 Compact wegen Qualcomm und Google kein Nougat Update bekommen, muß ich leider damit rechnen, dass sowas wieder passiert, wenn ich ein Gerät mit veraltetem Prozessor kaufe
Aaskereija schrieb:Was nur für den "uninformierten" Kunden ein Rückschritt darstellt. Sony tut das schon allein aus eigenem Interesse bzw. zum "Schutz" des Kunden."
"Aaskereija schrieb:Denn weißt du wieviele ihr Smartphone ins Wasser "geworfen" haben und seelenruhig drauf vertraut haben das es Dicht bleibt und das tat es dann doch nicht? (Nicht zwangsweiße wegen schlechter Verarbeitung, sondern hauptsächlich aufgrund falscher Handhabung"
Sorry, vielleicht klingt es überheblich, aber ich bin lange genug hier um mittlerweile einen kleinen "Durchschnitt" zu sehen und fast 90% sind selber Schuld. Du darfst nicht vergessen, in so einem Forum meldet sich der geringste Prozentsatz aller Nutzer an und meldet ein Problem. Gemessen daran, muss es ja scheinbar bei allen anderen FunktionierenHUM211 schrieb:Aber "Hauptsächlich" den Kunden den Schwarzen Peter zuzuschieben ist unfair. Ich behaupte mal das Gegenteil:
Die Geräte waren so schrottig gebaut das die eh nie Wasserdicht hätten sein können. Nun versucht Sony die Kosten auf den Nutzer abzuwälzen.
HUM211 schrieb:Bezüglich Update Z3 auf N ist es natürlich schade. Aber was spricht dagegen das Sony die Kunden, z.b. Über Xperia Lounge einfach darüber informiert woran es liegt?