Sony 2016: Allgemeine Diskussion

• 1.038 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich mache kein Hehl daraus das die Möglichkeiten seitens Sony im Bereich Kamera nicht ausgereizt werden und das besonders bei sehr schwachen Lichtverhältnissen es gegenüber der Konkurrenz besser werden sollte,dafür ist sie aber eben in anderen Bereichen besser.

Aber immer wieder auf diesem einen Thema rumreiten ist gerade von den Samsungjünger zu erkennen,nur warum.
Habe bewiesen das von diesen einige auch mit mehrfachem Account unterwegs waren.

Wir können gerne über die vielen Nachteile eines S6 diskutieren, hört aber nicht hierhin und im Samsungforum mache ich das schonmal gar nicht.

• Danke
Reaktionen: XPDroid89
@tiicher

Du irrst, in vielen Klassen, nicht nur in Sachen Dunkelheit, ist bzw sind Samsung und apple viel besser.
Ich hab mit beiden Geräten damals ein bild gemacht, mit dem sony ist viel mehr rauschen zu erkennen.
Und ich hab beide geräte.

@Zain

Bootloader ist auch geschlossen mit intakten DRMKeys?

1. wann damals?
2. Dunkelheit gebe ich dir recht aber sorry,ich halte mich am wenigsten in der Dunkelheit auf und im Hellen ist die Z5 Kamera meistens besser,ebenfalls im Videobereich ist sie Top.

Wie schon geschrieben,habe ich sie mit beiden verglichen und wenn man sogar "normale",auch künstliche Lichtverhältnisse hat ist die Kamera des Z5 mindestens genauso gut,was mein Appleverrückter Bruder zugeben musste.

Denke es ist nicht besonders der Rede Wert das viel über Bilder in Dunkelheit geschrieben wird,scheint allerdings für manche das "Non plus Ultra " zu sein.

XPDroid89 schrieb:
@Zain

Bootloader ist auch geschlossen mit intakten DRMKeys?

Natürlich

@tiicher

Letzten Sommer kurz nach Mitternacht, dunkel genug würde ich sagen.

Kann aber gerne mit meinem z2 und meinem iPhone ein Bild machen, dann kannst du selbst eine Meinung zu bilden.

Äh,das meinst du doch jetzt nicht wirklich ernst!?
Hier sollte eher die Rede von 2016,vielleicht noch 2015 sein.
Wahrscheinlich vergleichst du das alte Z2 noch mit 6 er.
Zum 5 er gibt es sicherlich keinen großen Unterschied, sonst ist die Linse i.A.Das Thema war schonmal im Z2 Forum.

tiicher schrieb:
Hier sollte eher die Rede von 2016,vielleicht noch 2015 sein.

Wie das Threadthema schon sagt, geht es hier ausschließlich um 2016! Und eure Diskussionen über die Qualität der Kamera von "alten" Modellen sind hier unangebracht. Bitte zurück zum Thema. Weiteres OT wird gelöscht.

• Danke
Reaktionen: don_giovanni, Janity, statler und eine weitere Person
Auf den Renderbildern wäre noch Platz für zwei größere Stereo-Lautsprecher.

Da bin ich ja mal gespannt was dann das iphone 7 bietet.
Sehr schade wäre wenn dieses neue Kameramodul,wenn es denn gut ist ,zuerst in einem anderen Smartphone präsentiert werden würde.

Diese Vermutung hatte ich schon in der Vergangenheit,das Sony seine neueren verbesserten Kameramodule zuerst in anderen Herstellern Smartphones erlaubt,warum auch immer.(kann eigentlich nur um Geld gehen!)
Schauen wir mal was noch alles passiert.

Das G5 nicht zu vergessen ^^

Allso eine Optik wird nur für den optischen zoom genutzt das find ich gut sonst wäre nichts mehr mit ner großen Blende :)

Muss man dann halt mal echt sehen was das wirklich bringt (G5,Iphone7 und was dann noch so damit kommt)

In dem Bericht ging es um das iphone 7plus welches voraussichtlich das neue Kameramodull von Sony bekommen soll.
Hat nichts mit dem G5 zu tun.

Es geht aber auch um dual lens was das G5 woll haben wird ^^

LG kann eigentlich auch nur auf Sony setzen ....

Hoffentlich nicht, das sind mit die besten Geräte am Markt.

Die Gründe für das Gerücht sind aber auch wenig glaubwürdig, dass eine Werbekampagne ausläuft muss nichts heißen so kurz vor der Präsentation neuer Geräte. Die großen Tablets wurden zudem seit dem ersten Z stets Anfang des Jahres zusammen mit dem Q1 Flaggschiff Smartphone präsentiert.
Aus meiner Sicht spricht daher eher alles dafür, dass wir zum MWC ein Z6 Tablet sehen werden.

• Danke
Reaktionen: tiicher
Rechnet sich wahrscheinlich nicht.
Der Markt wird sowieso weiter zusammenfallen,die heutigen Tablets sind jahrelang nutzbar.
Wäre sehr schade drum ,wahrscheinlich aber reicht der Atem nicht.
[doublepost=1454620161,1454620000][/doublepost]Hier nochmal etwas deutschlicher,darum wird das G5 wohl damit eher nichts zu tun haben,wer allerdings den Gerüchten,Spekulationen sowie Erfindungen gerne mehr Glauben schenkt...

Sony: Dual-Lens-Kameras mit Durchbruch 2017 | tabtech.de

Wenn das mal weltweit so wäre. Meinetwegen gerne Apple und Nokia durch LG und Huawei ersetzen. :D

Schade nur, dass weder HTC noch Sony großartig etwas von ihren durchaus guten Anteilen in DE haben. Dafür ist das weltweit zu schwach.

TimeTurn schrieb:
Na hoffentlich :)

Nicht ganz richtig. Es hat keine KAMERA-LED :flapper:

Das Video hab ich übrigens vor mehr als 2 Jahren gemacht, hat sich doch ganz gut gehalten der Klotz.

Anhang anzeigen 464434

OMG das Z Ultra ist das beste Sony Phone ever :D

Ich habe es und bin so zufrieden damit, ich wünsche mir das es ein Z6 Ultra geben wird, dann weiß ich was mein Nächstes Handy sein wird :D