xperialover123
Stamm-User
- 435
Hoffentlich bringen sie nochmal ein X Tablet Compact mit 8" und Snapdragon 650. Aber mein z3 Tablet läuft ebenfalls noch perfekt, deswegen kann ich warten.[emoji4]
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Seh ich genauso, mich beschleicht das Gefühl das ich mein Z5P wohl noch einige Jahre behalten muss. Verstehe auch nicht warum man nach einem Jahr kein topmodell vorstellen kann. Das XZ ist ein mittelklasse Modell und eine Uvp von 399 wäre gerechtfertigt. Zu dem Preis absolut übertrieben. In nicht einem Punkt wurde das Z5P übertroffen [emoji22].Tom81 schrieb:Also zunächst einmal: Ich bin absoluter Sony Fan und habe mir seit dem ersten Z alle Geräte (Flagschiff) die neu rauskamen gekauft.
Leider bin ich nun auf dem Z5 Premium "hängengeblieben" weil dannach nichts mehr kam. Ich habe mich auf die Vorstellung des neuen Flagschiffes von Sony sehr gefreut und bin nun leider mehr als enttäuscht. Das Design und die Verarbeitung sind wirklich gut (ok Design ist Geschmacksache) aber nun kommt es:
Ich soll mir ein neues Gerät für fast 700 EUR kaufen bei dem ich so gut wie keine techn.Verbesserungen sehe??
Ok der Prozessor und viellecht die Kamera. Aber warum bitte nur 3GB Arbeitsspeicher und 32 GB Speicherplatz? Wieso kein induktives aufladen? Warum "nur" 5.2 Zoll und nicht 5.5 Zoll? Wieso nur 1920 x 1280 Auflösung?
4GB und 64GB sowie eine höhere Auflösung wären in der Preisklasse mehr als angemessen.
Ich werde auch dieses Handy nicht kaufen und bei dem Z5 Premium bleiben.
mrinsr schrieb:Das XZ ist ein mittelklasse Modell und eine Uvp von 399 wäre gerechtfertigt. Zu dem Preis absolut übertrieben.
Alle Smartphones werden in China hergestellt. Mir ist keine Marke bekannt, die woanders produzieren lässt.mrinsr schrieb:mal davon abgesehen,das die Sony Geräte auch aus China sind