xperialover123
Stamm-User
- 435
" Das Xperia XZ folgt Mitte Oktober und wird mit 699 Euro bepreist."HUM211 schrieb:Gibt es schon eine Preisindikarion zum Xz?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
" Das Xperia XZ folgt Mitte Oktober und wird mit 699 Euro bepreist."HUM211 schrieb:Gibt es schon eine Preisindikarion zum Xz?
Es gibt OIS. Sowohl beim XZ als auch X Compact!Jasper2 schrieb:Na da war ich zu früh mit komplimenten kein OIS an Board und dann dieser Preis 699€.. Für das geboten viel zu teuer bye bye Sony
Dieses Mal stimme ich dir sogar zu, bis auf das Design sind es wieder nur kleine Verbesserungen, für die man 300€ mehr auf den Tisch hauen muss. Anscheinend hat Sony nach dem X noch immer nichts gelernt.JustDroidIt schrieb:Wow, wieder 'nur' 3GB RAM und FullHD... Akku auch nicht besonders gross, dafür aber das Gehäuse! Und trotzdem wieder 700€ dafür verlangen.
Selbst die China Geräte für 200$! bieten teils schon 4GB RAM, klar haben die meist keine so gute Kamera aber die Sonys kosten ja nicht300 oder 400 sondern 700$!
Ich hoffe alle Sony Interessierten kaufen sich lieber ein Z3 oder Z5 anstatt diese Mogelpackungen...
So und jetzt bitte fleissig haten und schönreden.
Kriegt es doch endlich in den Kopf. Der 650er ist nicht langsam! Er wird das A3 zusammen mit der Xperia-Ui um Welten überholen. Sogar das z3compact ist schneller als das A3 2016..marquez schrieb:Hahaha ich lach mich schlapp wenn das Samsung a3 2017 bessere specs als das aktuelle compact das nicht mehr wasserdicht ist und einen langsameren Prozessor verbaut hat. Und über die 23 Megapixel will ich erst nicht reden.
In der heutigen Zeit kosten die meißten Flagschiffe der größeren Hersteller nunmal 700 €. Und wenn man Highend möchte dann zahlt man auch den Preis. Ich finde die Preise auch total übertrieben, dann musst du halt einige Monate noch warten bis der Preis angenehmer ist.xperialover123 schrieb:Es gibt aber Leute, die gerne ein XZ hätten, aber nicht mal schnell 700€ zur Verfügung haben. Und für die "Neuerungen" sind 700€ einfach viel zu viel. Das muss selbst ich als Sonyliebhaber einfach zugeben.
Ne so schlecht ist der nicht, es gibt aber auch noch einen schnelleren 652er.xperialover123 schrieb:Kriegt es doch endlich in den Kopf. Der 650er ist nicht langsam! Er wird das A3 zusammen mit der Xperia-Ui um Welten überholen. Sogar das z3compact ist schneller als das A3 2016..marquez schrieb:Hahaha ich lach mich schlapp wenn das Samsung a3 2017 bessere specs als das aktuelle compact das nicht mehr wasserdicht ist und einen langsameren Prozessor verbaut hat. Und über die 23 Megapixel will ich erst nicht reden.