Sony 2016: Allgemeine Diskussion

• 1.038 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Danny_Wilde schrieb:
Etwas schade, das der Rand unten und oben nicht gleich groß sind, falls die Bilder wirklich exakt stimmen.
Hab ich mir auch gedacht, erinnert mich ein wenig an das Xperia V.

Ich denke nicht das es einen Livestream geben wird. Die Ränder könnte Sony wirklich mal verkleinern

Mit einem Klick live dabei sein: Hier kommst du morgen ab 13:00 Uhr direkt zur Pressekonferenz und erfährst als erstes von unseren IFA Neuigkeiten! sonymobile.com/press
Eigentlich gibt es jedes Jahr einen Stream...

• Danke
Reaktionen: Danny_Wilde und snoopylinchen
Ok hätte ich nicht gedacht [emoji5]

der Rand unten ist einfach nur würg - leider und das 2016 - für mich einfach unverständlich (hab ich ja schon einmal geschrieben) - aber gut - solange es mit 4,6" FHD kommt und insgesamt zumindest nicht größer als die die ZxC Serie ist - werd ich es mir wohl trotzdem zulegen. CM würde mir auf jeden Fall wesentlich helfen mich über das Riesenbezel oben und unten hinwegzutrösten.

Ansonsten das kantige Design erinnert mich ein bisschen an die alten Tage - wobei ich das nach meinen rundgelutschten Samsungs der letzten Jahre gar nicht mal schlecht finde :)

Als ich mir das Bild so angesehen hab dachte ich mir.. hmm ob das so kleine Maße hat wie die letzten Compacts? Sieht kaum kleiner aus als der "große Bruder". Aber wir werden sehen...

Sony Xperia XZ und X Compact auf Pressebildern zu sehen

Sony-Xperia-X-Compact_2.jpg Sony-Xperia-X-Compact_1.jpg Sony-Xperia-X-Compact_4.jpg

• Danke
Reaktionen: tiicher, Danny_Wilde und Dennis1984hb
mama mia die kommen mir hier doch extrem "dick" vor - das wäre eventuell dann doch ein Problem für mich das ist ja min 10 mm :eek:

Mir gefällt das Design mit Ausnahme der dicken Balken, an der Kamera scheinen einige Neuerungen zu sein (Laser-Autofokus und Doppel-LED?). Das Design erinnert an wirklich an die Nokia Lumia Modelle 920 etc. finde ich toll [emoji6]

Und wie es aussieht eine Glasrückseite...
Hoffe nicht, das dem so ist - bitte wie beim Xperia X!

Zuletzt bearbeitet:
Bitte lass die Kamerasoftware besser sein [emoji6]

hmm auf den Bildern von taod wirkt es nun wieder weit weniger kantig als auf den Prospekt Bildern von Taldaz ?

ilovebytes schrieb:
hmm auf den Bildern von taod wirkt es nun wieder weit weniger kantig als auf den Prospekt Bildern von Taldaz ?

Liegt sicherlich am Winkel... Ich hoffe auch, dass die Rückseite nicht aus Glas ist und das der Rahmen aus Metall ist. Aber in ein paar Stunden wissen wir es ;-)

Hier sieht die Rückseite eher wie Metall aus. Die Farbe ist auch mal richtig frisch.[emoji7]
a192b53f5d27320158a27bdc415ffda2.jpg

Uuuh,
das sieht aber sehr gut aus.
Wiederholt ein feines Designstück,Sony geht eigene Wege.:thumbup:

• Danke
Reaktionen: Dennis1984hb
in schwarz wirkt es irgendwie am schlanksten :D

Naja, aber ein etwas dickeres Gehäuse kann auch für einen großen Akku stehen. Daher würde mich der ein oder anderen Millimeter für einen größeren Akku nicht stören.