Sony 2016: Allgemeine Diskussion

• 1.038 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
system02 schrieb:
Endlich wieder eine schöne auffällige LED wäre super. Gerne auch wie beim Xperia S oder SP.
Die des SP wäre wirklich mal geil, auch designtechnisch.

hm man geht imo von 3 Geräten aus..

xr und x compact und ein xz mit 5,5" und nur das soll den USP haben ...

Naja morgen wissen wirs dann :D

Die Connect wurde mir zu früh zugestellt ;-)

Die Werbung fiel gleich auf ;-)

5045904931382756e909e25c8c8dd015.jpg

Anhänge

• 1472661654247.jpg
    1472661654247.jpg
    36,8 KB · Aufrufe: 244
  • Danke
Reaktionen: snoopylinchen, statler, Badtz-Maru und 5 andere
Aber der Rand unten ... :eek:
Stereo-LS in Ehren, aber ... puh. Weiß gar nicht, wie genau man das beschreiben soll.

Davon ab ist das Omni Balance at it's finest. :D
Noch nie so kantige Xperias gesehen. Sehen mMn aber durchaus edel aus.

Allso doch nur 2 ? :D

Sieht jedenfalls ganz gut aus bisle zu viel Rand aber naja noch ok ^^

Hoffentlich ist es ein Metallrahmen und kein Plastikrahmen...

Gefällt mir, der Rand is natürlich Big, aber vielleicht wirkt das in echt gar nicht so störend oder schlimm. Aber irgendwie erinnert mich das Design auch was an ein Lumia. [emoji6]

• Danke
Reaktionen: Dennis1984hb
Dass es nur 2 werden hat sich doch schon herauskristallisiert...

Puhhh der Rand Oben und Unten ist echt ein bisschen viel.... Aber wenn es danach geht ... ich finde immer irgendetwas was mich stört.

Ich muss langsam mal mein SGS 2 in Rente schicken, zu lange eiere ich damit schon rum und halte es mit Ersatzteilen und RRemix am Leben.

Wenn es mit den geleakten Spezifikationen und OHNE Glasrückseite kommt werde ich es mir definitiv genauer anschauen.

@HornetRider was hat den Google damit zu tun? Die Cyanogen OS ist ausserdem für den Store zertifiziert, sonst gäbe es die ja nicht auch z. B. auf dem OnePlus 1

Richtig.
Und von BQ, waren glaub ich auch zwei mit CM ab Werk an ausgestattet, und da gab's von Google keine Einwände.

Ich kann mir das echt nicht vorstellen ! CM war bestimmt nur als Test geflasht. Aber geil wäre das schon :)

Aber warum als Test OS? So was macht man als OEM doch nicht, wenn man sich dabei nicht was denkt. [emoji6]
Vorher haben sie ja auch das leicht angepasste Android OS genutzt.

Gab's nicht auch vom Z ultra eine Google Play Edition? Vielleicht wird es sowas in der Art. Einmal ganz normal mit der Sony UI und einmal ne Version mit CM. Morgen wissen wir vielleicht schon mehr....

Ja gab es.

Ja gab es. Das kann natürlich auch sein, das sie dann beides anbieten werden.

Hoffentlich steht der dicke Rand für ne fette Akkukapazität.[emoji6]

Etwas schade, das der Rand unten und oben nicht gleich groß sind, falls die Bilder wirklich exakt stimmen.

Wird es da morgen sowas wie nen Livestream oder Ticker geben?

Habe leider keinen Grund vom Z1 Compact weg zu wechseln. Läuft flüssig, habe noch Android 4.4.4 installiert gelassen und selbst der Akku ist wieder super, nach dem er mir vor ein paar Monaten auf Garantie von Sony gewechselt wurde.