xperialover123
Stamm-User
- 435
Kann natürlich auch sein, wäre aber schon ein wenig komisch, für einen Test eine "fremde" Software zu installieren oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Davon würde ich persönlich auch erstmal ausgehen.Hangwire schrieb:OS nur zu testzwecken
Hoffe ich auch. Endlich mal OIS und einen besseren pro Modus, wo man die Belichtungszeit manuell einstellen kann und Raw, das wäre perfekt.Dennis1984hb schrieb:Ich bin auch gespannt was Sony vorstellt, zumal mir kein anderer Hersteller so gut gefällt.
Hoffe das Sony mal die Kamerasoftware verbessert (in Bezug auf lowlight-Bilder + manueller Fokus).
[doublepost=1472472364,1472472266][/doublepost]Außerdem hoffe ich, dass Sony in Zukunft nicht auch auf OLED-Displays übergeht wie Apple, da ich schon OLED-Geräte hatte, wo die Farben eingebrannt waren.
Ein zweites? Warum das denn [emoji1]xperialover123 schrieb:Ein z3 Tablet hab ich auch noch hier. Ich überlege noch immer, ob ich es noch einmal kaufe, da es seit zwei Jahren einfach läuft und läuft und läuft.
Meinste echt das die Kamera die nächsten Modelle so bleibt? Bin mir da nicht so sicher .... ^^John Coffee schrieb:Hoffe ich auch. Endlich mal OIS und einen besseren pro Modus, wo man die Belichtungszeit manuell einstellen kann und Raw, das wäre perfekt.
Ich mag das Sony UI auch, ist ja fast wie Vanilla UI, nicht so stark " gebrandet" wie huawei samsung und htc.
Aber denke leider bleibt das nur ein Traum..jetzt bringt Sony die gleiche Kamera in den nächsten 2,3 Modellen:-(
MaverickM schrieb:Hast Du das denn auch in einem A-B-Blindtest verifiziert? Ansonsten würde ich das eher als Einbildung einstufen. "Das hat die höhere Pixeldichte, also muss es schärfer sein."
Ansonsten ist die allgemeine Bildqualität deutlich relevanter mittlerweile als die Pixeldichte. Und nicht zuletzt vergessen, dass die Grafiken ggf. auch nur hochskaliert sind, sofern sie nicht als Vektorgrafiken oder in hochauflösenden verlustfreien Formaten vorliegen, und somit ggf. den Eindruck verfälschen.
der_henk schrieb:Nur weil du nicht fähig bist derlei Unterschiede zu bemerken brauchst denen den es auffällt und sich daran stören keine Einbildung unterstellen.
Damit meinte ich, dass ich mir warsch ein neues holen werde, da bei meinem der Akku langsam schlapp macht, die Kopfhörerbuchse einen Wackelkontakt hat und es mir letztens blöd hingefallen ist und somit einen Riss im Gehäuse hat.Dennis1984hb schrieb:Ein zweites? Warum das denn [emoji1]
Janity schrieb:OS CyanogenMod?!
Ansonsten ist das Specsheet so, wie man es vom diesjährigen Compact zu erwarten hatte.
John Coffee schrieb:Hoffe ich auch. Endlich mal OIS und einen besseren pro Modus, wo man die Belichtungszeit manuell einstellen kann und Raw, das wäre perfekt.Dennis1984hb schrieb:Ich bin auch gespannt was Sony vorstellt, zumal mir kein anderer Hersteller so gut gefällt.
Hoffe das Sony mal die Kamerasoftware verbessert (in Bezug auf lowlight-Bilder + manueller Fokus).
[doublepost=1472472364,1472472266][/doublepost]Außerdem hoffe ich, dass Sony in Zukunft nicht auch auf OLED-Displays übergeht wie Apple, da ich schon OLED-Geräte hatte, wo die Farben eingebrannt waren.
Ich mag das Sony UI auch, ist ja fast wie Vanilla UI, nicht so stark " gebrandet" wie huawei samsung und htc.
Aber denke leider bleibt das nur ein Traum..jetzt bringt Sony die gleiche Kamera in den nächsten 2,3 Modellen:-(