MaverickM
Stamm-User
- 233
Hieß in anderen Märkten auch Z4, nur hier, warum auch immer, Z3+
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Schelle3 schrieb:In anderen Foren wird gemunkelt, dass Qualcomm damit die User zum Neukauf zwingen will.
*Und nächstes Jahr wird beschlossen nur noch ab 820 und Snapdragon 652 zu unterstützen*...
ja genauElCattivo schrieb:Ich bin auch scharf auf ein x Compact, aber dann bitte das Performance und kein abgespeckter Quatsch... Was mir ein bisschen fehlt, ist ein Amoled-Display. Hatte das damals im galaxy s1 und fand es grandios. Verstehe nicht, wieso Samsung mWn der einzige Hersteller ist, der die verbaut...
Jetzt muss ich noch drauf achten welchen Prozessor ich drin hab um Updates zu bekommen? Reichen doch schon die Provider Brandings..Schelle3 schrieb:In anderen Foren wird gemunkelt, dass Qualcomm damit die User zum Neukauf zwingen will.
*Und nächstes Jahr wird beschlossen nur noch ab 820 und Snapdragon 652 zu unterstützen*...
welches Gerät das Update auf Android N bekommt, hängt unter anderem von dessen Alter und Prozessoren ab, da wir sicherstellen möchten, dass das Gerät stabil und problemlos läuft. Sollten bei deinem Modell Sicherheitslücken festgestellt werden, wird es natürlich mit entsprechenden Systemupdates versorgt. Hier findest du aktuelle Informationen rund um Updates:http://www.sonymobile.com/de/xperia/android-xperia/ Viele Grüße, dein Sony Team.
John Coffee schrieb:Das Xperia Z von 2012 bekommt (war es 2015 oder 2016?) Hat Marshmallow bekommen, aber das Z3 kein Android 7.0?
Versteh das einer[emoji20]