Sony 2016: Allgemeine Diskussion

• 1.038 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Das Xperia X hat 3GB RAM und langsam ist es auch nicht, es ist sogar in manchen Bereichen schneller als ein Xperia z5.

FuAn schrieb:
ich bin enttäuscht auf neue Xperia X nur Snapdragon 650 die ist zu langsam und keine 3 Ram und nicht Wasser geschützt.
also Note 6

Der Snapdragon 650 ist nicht viel langsamer als ein 810er, dafür neuer und ohne die Hitzeprobleme. Und 3GiB RAM reichen offenbar auch, um das ganze flüssig darzustellen. Die fehlende IP Zertifizierung beim X ist dagegen wirklich schade. Aber wer mehr will, greift eben zum Performance und zahlt dann halt ein bisschen mehr.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: TheBrad - Grund: Beitrag gekürzt, siehe meine PN. Gruß, TheBrad (Christoph)
MaverickM schrieb:
Aber wer mehr will, greift eben zum Performance und zahlt dann halt ein bisschen mehr.
was ist genau unterschied?

Der Unterschied vom Xperia X und Xperia X Performance liegt darin, dass das Xperia X Performance wasserdicht ist und einen Snapdragon 820 Prozessor verbaut hat.

• Danke
Reaktionen: FuAn und TheBrad
Ich habe seit Samstag das Xperia XA ULTRA.
Für 6" ist das Handy nicht unhandlicher als das Nexus 6P.
Alles läuft TOP, nur der Akku muss Abends wieder aufgeladen werden.

Für unter 400 € ein wahnsinns Display :scared:

Zuletzt bearbeitet:
Ist der Rahmen des XA Ultra eigentlich aus Kunststoff oder Metall? Habe dazu bisher noch nichts gefunden.

Sieht wirklich sehr kompakt aus für 6" [emoji32]
e9f0ff34b49504196841e55a6462d21c.jpg

138625b52a6629f1a5405ccfacb9e084.jpg

seitlich auf jeden Fall aus Metall, oben unten eher Kunstoff

Anhänge

• IMG_20160801_153108.jpg
    IMG_20160801_153108.jpg
    44,6 KB · Aufrufe: 238
  • Danke
Reaktionen: Holzi001 und xperialover123
Okay danke, sieht schon schick aus.

Same Price

Xperia XX Spec:
QHD Screen
4GB RAM

Allso wenn das wirklich Xperia XX heißen sollte :laugh: Und dann hätten wier noch das xperia XR ^^

Das XA Ultra gefällt mir. Danke für das Bild. Das ist in der engeren Auswahl.

• Danke
Reaktionen: memphis77, don_giovanni, Hangwire und eine weitere Person
Das Blau ist schick... Lautstärketasten wieder dämlich positioniert.

• Danke
Reaktionen: TheBrad
Gefällt mir :thumbup:

• Danke
Reaktionen: don_giovanni
Mal abwarten was da kommt. Das mit den Lautstärken Tasten versteht wer will... Wahrscheinlich ist der Produktentwickler Linkshänder.

Wenn ich das Telefon in der Hand halte, ist dort der Daumen während ich genügend Finger auf der anderen Seite übrig habe um zu halten und ggf. die Lautstärke zu verändern...

Ist hald so ne Design sache. Hat mir Ergonomie oder Usability nix zu tun ^^

...Ist jetzt für mich auch kein K.O. Kriterium. Lebe ja nun schon 4 Jahre damit.....lol.

HUM211 schrieb:
Das mit den Lautstärken Tasten versteht wer will... Wahrscheinlich ist der Produktentwickler Linkshänder
So unterschiedlich können Bedürfnisse sein... Ich bin Rechtshänder, halte das Smartphone aber trotzdem grundsätzlich in der linken Hand und steuere mit dem Mittelfinger der linken Hand ganz bequem die Lautstärke-Tasten auf der rechten Seite ;)

• Danke
Reaktionen: Nobodys
Dito. Rechtshänder und halte das Telefon in der Regel mit Links. Bedient wird mit dem Daumen oder direkt beidhändig.

• Danke
Reaktionen: derstein98