xperialover123
Stamm-User
- 435
Letztes Jahr gab es auch Gerüchte zu einem Xperia P2, sah sehr nach Xperia S/P aus und gefiel mir richtig gut.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
JustDroidIt schrieb:Was willst du jetzt damit sagen
Yoah, gleich der nächste Sony Backstein... Sehe ich da etwa einen Homebutton oder ist das nur ein Lautsprecher!? Die Folie ist auch ziemlich strange.
tiicher schrieb:Sony hat mit dem Z im Omnibalance Design Maßstäbe
Du kannst das A9 als eine Revanche des Antennendesign-Klaus sehen!xperialover123 schrieb:@JustDroidlt du musst zugeben, dass das HTC One A9 schon sehr an ein Iphone erinnert. Und das liegt nicht nur an den Antennenstreifen.
Mittlerweile wissen wir, dass dir das OmniBalance Design auf den Keks geht.
Und mich nerven die immer gleichen User die gebetsmühlenartig das Wort Omniblance und Lemminge wiederholen(seit fast einem Jahr, zumindest so lange ich hier wieder aktiv bin). Von tiicher liest man im Forum auch nichts anderes als Lobeshymnen über Sony Smartphones.Aaskereija schrieb:... mich nerven allgemein eure Sticheleien
Und das dir Sony nicht gefällt, wissen wir mittlerweile alle. Genau desshalb frag ich mich immerwieder aufs neue, was du hier eigentlich willst.
JustDroidIt schrieb:Das Design an sich ist ja abgesehen von der Haptik ziemlich subjektiv aber ich fand eigentlich fast alle alle Sony Geräte optisch bisher schön...
Alle OPPO's, Huawei's oder LG's?Aaskereija schrieb:@Jasper2 Zeig mir mal ein Handy, das oben und unten nicht zuviel Platz verschwendet.