der_henk
Dauer-User
- 469
Scheint jedenfalls wasserdicht zu sein, sonst wär kein Barometer verbaut.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die These halte ich angesichts dessen, dass Sony einer von gerade mal drei profitablen Smartphone Herstellern ist, doch für recht gewagt.Jasper2 schrieb:so wirds die sp Sparte wenn sie so weiter machen bei Sony nicht mehr lang geben...
Dass sie aber Profit machen, ist aktuell Tatsache. Dass es finanziell mal Probleme bereiten könnte, steht allerdings im Konjunktiv.Jasper2 schrieb:Sollte diese Abwärtsbewegung nicht aufgehalten werden können, wird auch Sony früher oder später keine Gewinne mehr machen
Janity schrieb:Da soll mir erst einmal einer von den Bach runter gehen, bevor ich mich mit auf den Zug setze, dass diese Hersteller 'verdammt' dazu sind, vom Markt zu verschwinden.
? Was hat das miteinander zu tun??der_henk schrieb:Scheint jedenfalls wasserdicht zu sein, sonst wär kein Barometer verbaut.