TheBrad
Ehrenmitglied
- 34.884
Mir war nicht klar, dass Du mit "2016er" nur die in 2016 angekündigten meinst. Das Z5 ist ja noch auf der Liste.bellemerlord schrieb:Ich finde da weder ein xperia x, x performance, xa oder e5
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mir war nicht klar, dass Du mit "2016er" nur die in 2016 angekündigten meinst. Das Z5 ist ja noch auf der Liste.bellemerlord schrieb:Ich finde da weder ein xperia x, x performance, xa oder e5
Nur den Untertitel zu lesen, würde diese recht polemische Überschrift aber auch schon wieder relativieren.system02 schrieb:schon die Überschrift ist vernichtend.
It's not a bad phone, just a bad deal.
Als ein solcher will ich mich aber definitiv nicht betiteln lassen. Ich beteilige mich in diesem Thema aus Interesse, nicht weil ich meine, eine Firma verteidigen zu müssen. (Sowieso ein recht absurder Gedanke...?!)system02 schrieb:Auch als Sony-Fan muss man mal die rosa Brille abnehmen. ;-)
system02 schrieb:Wie lange warten wir z.B. auf einen amtlichen Z Ultra Nachfolger? Es tut sich einfach nix mehr...