fax666
Stamm-User
- 313
Merkwürdigerweise gibt es einen ganzen Haufen Smartwatches mit transflektivem Display aber kein Smartphone. Viele alte Nokias hatten das, vermisse ich heute noch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
P-J-F schrieb:Moin! Ganz egal, ob nun C6 Ultra oder ganz aktuell Xperia M Ultra: Sony hat offenbar mindestens einen 6-Zoller in der Pipeline. Letzterer kommt möglicherweise mit 23MP Dual-Kamera hinten und 16MP Selfie-Cam (beide mit OIS)
fax666 schrieb:Merkwürdigerweise gibt es einen ganzen Haufen Smartwatches mit transflektivem Display aber kein Smartphone. Viele alte Nokias hatten das, vermisse ich heute noch.
Jasper2 schrieb:Ich bin zwar kein apple freund aber bei Iphone 7 plus soll ja ein 3x optischer zoom drinn sein.. Vll setzten die es ja auch gut um Geld haben sie ja
Ist natürlich Geschmackssache und davon abhängig was man den ganzen Tag damit macht. Ich bin beispielsweise den ganzen Tag in der Uni und in Vorlesungen, mein Laptop ist zu groß um es während dessen zu nutzen und mein Smartphone zu klein. Extra investieren für ein neuen kleineren Laptop, ein Tablet oder Surface was jeder hat will ich nicht, nur um das Skript während der Vorlesung als PDF offen zu haben.C-r-a-v-e-r schrieb:Zwischen 4 und 4,7 Zoll ist das beste Format für ein smartphone Alles andere ist für mich ein Tablett;-)