Sony 2016: Allgemeine Diskussion

• 1.038 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
JustDroidIt schrieb:
Du bist ziemlich naiv wenn du glaubst dass Sony irgendwelche 'Spezialteile' verbaut die hochwertiger sind, das sind alles Marketing-Namen... aber scheint ja zu funktionieren. :rolleyes2:
Warum soll es nicht so sein?

Das meiste wandert ja hausintern, insofern denke ich, dass Sony da verhältnismäßig günstig wegkommt.
Sehe ich sowieso ziemlich positiv, dass Mischkonzerne da ja auch auf eigene Ressourcen zurück greifen können.

Deswegen spricht mMn auch nicht viel gegen die Nutzung hochwertiger Sony Komponenten.

tiicher schrieb:
Ich bin mit meinem Z5 C äußerst zufrieden..........

Glaub ich gerne. Wird auch mein Nächstes, sofern es dann doch kein X Performance in D geben wird. In A ist´s vorbestellbar.

Die Frage ist ob es grundsätzlich möglich ist, das X Performance nicht einfach über Österreich zu beziehen. Von den LTE Netzen her sollte das doch passen und die Firmware dürfte auch kein Problem sein...wäre sicher auch ne Möglichkeit...

Sony würde dann aber eventuell bei Garantie / Service Ansprüchen zicken, da nicht vorgesehener Markt.

Ich wäre dabei schon vorsichtig, aber ja, ansonsten sollte das X Performance über diese Schiene problemlos zu beziehen sein.

Finde es auch recht ernüchternd, dass dieses nicht direkt nach Deutschland kommt. Zumal das X im Vergleich zum XP recht kostspielig ist, wie ich finde.

Sony ist nicht Samsung, afaik gibt's da keine Einschränkungen. Beim X Performance scheint jedoch je nach Markt der IP Schutz nicht gegeben zu sein.

Es wird sicher auch Händler geben, die es direkt in Deutschland anbieten.
Beim ZL war es damals genauso, offiziell wollte es Sony hier nicht vertreiben, aber kaufen konnte man es dennoch.

Du meinst ZR, nicht ZL das ZL, konnte man ganz normal beziehen.

Ich hab eigentlich auch ne ne.menge von Sony. Vom z2 übers T und s bis hin zu Kopfhörern, TV, playstation vita und div. Mp3 Player. Und alles funktioniert auch nach.jahren ohne Probleme. Mich hat Sony überzeugt was Qualität angeht. Und als nächstes kommt mir das z5 oder eben das x ins Haus. Ich sehe das.entspannt und vertraue Sony.

• Danke
Reaktionen: PDesire
Also ich sehe da weder Sinn noch Notwendig für dieses Gerät, denn bis auf Details scheint es mehr oder weniger exakt dem C5 Ultra zu entsprechen. Ich wette sie nennen es XA Ultra. :D

Dadurch, dass es wohl sehr teuer werden dürfte, gehe ich mal davon aus, dass es ein Dasein in der Niesche fristen wird.
Schade, dass Sony so etwas nicht mal für die breite Masse bringt (bringen dürfte) und somit wirklich neue Reize setzt.

• Danke
Reaktionen: don_giovanni
Janity,
billig und nichts verdienen können andere besser.

Menge ist nicht immer nötig,Abwarten und Tee trinken

Bei den Specs mindestens so teuer wie das s7 Edge. Aber das Design wird sicherlich wie die alten phones bisher sein.

Naja ich finde es toll, das Sony sich immer was einfallen lässt, was das Display angeht. Heller, 4K jetzt HDR.
Aber wer braucht das? Ein helles Display für denn Sommer, wünsche ich mir zurück. Das jetzige, ist im Sommer einfach Mist. Aber so, ist es mir Wurst ob 4K, oder HDR Display das muss ein ordentliches Display sein.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Verde und Holzi001