Jasper2
Enthusiast
- 1.982
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das mit der Kamera ist Ansichtssache, ich bin mit der Kamera vom Z3 äußerst zufrieden (bitte keine Diskussion darüber jetzt anfangen!!)Danny_Wilde schrieb:Anstatt mal ne anständige Kamera zu verbauen....
eagle30 schrieb:Gaming-Kram auf dem Smartphone brauche ich nicht. Daher kann Sony auf so was verzichten.
Besser vernüftige Handys herstellen.
Was bitte schön ist schwierig daran an einem kleinen Gerät, daß man millionfach verkauft viel Gewinn zu machen? Man strengt sich an (wie Sony oder Apple) und verkauft ein Gerät daß keine 100 EURO Kosten verursacht für 500 EURO und mehr ... das ist wirklich nicht schwer, weil es immer einige Leute geben wird, die "alles" für ein Gerät oder eine Marke bezahlen würden. Das Problem ist nicht die Gewinnmarge sondern die Stückzahl. Was nutzt es Sony, ein so tolles Low-Cost Smartphone wie das E4G für 150 EURO zu verkaufen, wenn die Stückzahlen zu niedrig sind um mit einer geringen Marge Entwicklungskosten & mehr wieder einzuspielen? Bei High-End Smartphones wie den teuren Z Geräten ist man auch mit relative geringen Stückzahlen schnell im Gewinn. Leider bin ich bei diesem Beispiel positiv als auch negativ betroffen: das E4G unserer Tochter ist nun 1 Jahr alt und hat kein Android Update mehr bekommen - und wird wohl auf 4.4.4 stehen bleiben. Mein 2 Jahre altes ZL hat Ende letzten Jahres sogar noch ein Update auf 5.0.1 erhalten. Echt schade, daß Sony die gute Update-Politik nur bei den Hochpreismodellen verfolgt. Dabei wäre Android 6 mit "Doze" eine deutliche Aufwertung der "älteren" bzw. schwächeren Modelle und würde die Kunden bei der Stange halten um später auch ggf. ein hochpreisiges Modell von Sony zu kaufen. Mein Z5C hat vor kurzem 6.0 bekommen - bei geringer Benutzung kommen wir langsam wieder an 1 Woche ohne aufladen.Janity schrieb:Wie schaffen die es denn, derart "viel" Gewinn pro Gerät zu machen? .