Sony 2015: Allgemeine Diskussion

• 1.062 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn premium brauchts kein Ultra. Eher Z5+ oder M5Aqua.

Sony plant laut geleakter Benchmarks in AnTuTu wohl 5 verschiedene Modelle des Z6 - unter anderem auch ein Z6 Ultra: Xperia Z6: Sony plant fünf verschiedene Modelle - CNET.de - Na endlich... mein Z Ultra ist schon 26 Monate alt. Und noch immer gibt es keinen brauchbaren Nachfolger, egal von welchem Hersteller.
  • Sony Xperia Z6 Mini // 4"
  • Sony Xperia Z6 Compact // 4.6"
  • Sony Xperia Z6 // 5.2"
  • Sony Xperia Z6 Plus // 5.8"
  • Sony Xperia Z6 Ultra // 6.44"
Auf der CES 2016 in Las Vegas am 5. Januar will Sony auch neue Telefone vorstellen - mal sehen,. obs dabei ist. Also noch nen Monat Geduld, dann wissen wir.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Janity, statler und der_henk
Wenn jetzt endlich ein Z Ultra Nachfolger kommt, wäre das der Hammer!!! Das sind ja gute Nachrichten. Hoffentlich mit vernünftiger Benachrichtigungs-Led (die schlecht gemachten MInifunzeln v.a. bei den weissen Modellen sind billig hoch zehn gemacht), endlich mal vernünftigen Lautsprechern (siehe Blackberry Passport, da wird man taub), fettem Akku und Speicherkartenslot und Photo-Led!

Cool wieder ein kleines 4 zoll Gerät dabei.

• Danke
Reaktionen: NIK0
Die Benachrichtigungs LED ist beim Z Ultra doch OK. LEDBlinker dazu und das ist schick. Mit der LED hatte ich nie Probleme.

Sozusagen einmal die komplette Rutsche^^

Juhu: Z6 mini mit 4 Zoll! Das wird dann mein ZL Broken ablösen. :)

• Danke
Reaktionen: NIK0
TimeTurn schrieb:
Die Benachrichtigungs LED ist beim Z Ultra doch OK. LEDBlinker dazu und das ist schick. Mit der LED hatte ich nie Probleme.

Bezog mich nicht auf's erste Ultra. Aktuell bei Z3 und Z5 ist sie schlechter gemacht. Hätte gerne so'n LED Streifen wie beim Z2 oder beim motorola Droid Maxx oder beim Sony Tablet P

• Danke
Reaktionen: TimeTurn
4 Zoll ist gekauft

Echt ihr kauft euch, ein 4 Zoll Modell ohne zu wissen wie es aussieht, und was verbaut wird?
Bissel blauäugig oder nicht? Ich würde mal abwarten, ob das überhaupt alles so stimmt.
Aber diesen LED Lichtstreifen, denn ich am ZL hatte vermisse ich echt.
Nicht nur das es ein Design Highlight war, es war auch nützlich.

Wie sollen sie es denn kaufen wenn es noch garnicht verfügbar ist? Andere als blauäugig hinstellen und solchen offensichtlichen Schmarrn schreiben.

Sollte das so kommen hätte Sony ein verdammt starkes Portfolio für 2016, wenn dann noch die Qualität und das Marketing stimmen könnte dies den lange verdienten Aufschwung bringen.

Obwohl ich es Sony wirklich gönnen würde befürchte ich jedoch leider, dass sie es in einem Punkt wieder vergeigen werden.

• Danke
Reaktionen: TimeTurn und Sparky81
Kann schon sein aber niemals zur ces vll zur mwc aber eher erst zur ifa :)

Es reicht auch einfach 1 High End Gerät pro Jahr zu haben ^^

Was hat Niko geschrieben? Gekauft oder.
Heißt so viel will ich haben. Kann auch sein, das sich das 4 Zoll Modell als Schrott rausstellt. Außerdem muss man nicht immer alles Bier ernst nehmen. ;)

Wobei "Bier" eine ernste Sache ist.

@VampierKing du bist auch immer so pessimistisch :flapper:
lass uns doch die Freud, wenn endlich wieder ein 4 Zoll gerät auf den Markt kommt
den Rest sieht man wenn es wirklich kommt.:D
da sieht man wieviel User, Menschen keine große Geräte wollen.:thumbsup:

@wwallace1979 ich Pass auf mein Bier auf :flapper:

Nö nur Realist. Ich hab volles Verständnis für, das viele keine großen Geräte wollen. ;)
Mein ZL, war für mich das schönste Gerät von allen, super Display bezel Verhältnis.

Für mich wirds der Nachfolger vom SX. Snapdragon 620 ist schon mächtig!

Bin ja von dem 820er pack begeistert. Respekt!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.