Androider10310
Stamm-User
- 46
Hm, soll ich mir nun doch kein Z2 Tablet zulegen, wenn sowieso bald das Z4 Tablet kommt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
VampierKing schrieb:Wenn so schnell das neuen kommen sollte, würde ich noch warten. Nachher ärgerst du dich nicht gewartet zu haben.
Androider10310 schrieb:Hm, soll ich mir nun doch kein Z2 Tablet zulegen, wenn sowieso bald das Z4 Tablet kommt?
Darum geht es ja nicht. Es wird mein erstes Tablet, welches ich ja nicht gleich wieder ablösen will. Hatte bisher ein günstiges 10 Zoll ALDI Tablet für meine Eltern. Es ist nicht schlecht, aber für mein eigenes Tablet will ich schon etwas leistungsfähigeres. Also stehe ich somit kurz davor eines zu kaufen. Und da mir das Z3 compact zu klein ist, ist es bisher das Z2 Tablet. Wenn aber jetzt demnächst ein deutlich besseres Z4 Tablet kommt, würde ich durchaus noch warten.Z5 & Co interessieren mich nicht, da ich nur einmal solch eine große Investition tätigen möchte, die viele Jahr halten soll. (So wie mein erstes Smartphone, welches ich nach 3 Jahren mit einem ZL getauscht habe nur weil meine Tochter ein Smartphone haben wollte und sie nun mein altes hat. Sonst hätte ich auch noch kein neues Smartphone gekauft.)Flachzange schrieb:Und wenn das Z4 da ist, und du kurz vor dem Kauf stehst, kommen die ersten Gerüchte zum Z5 Tablet...das kann ständig so weitergehen.