Sony 2015: Allgemeine Diskussion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hm, soll ich mir nun doch kein Z2 Tablet zulegen, wenn sowieso bald das Z4 Tablet kommt? :unsure:
 
Wenn so schnell das neuen kommen sollte, würde ich noch warten. Nachher ärgerst du dich nicht gewartet zu haben. ;)
 
VampierKing schrieb:
Wenn so schnell das neuen kommen sollte, würde ich noch warten. Nachher ärgerst du dich nicht gewartet zu haben. ;)

Ehm, war vorher nicht überall die Rede davon, daß es ein 12 Zoll Tablet werden soll? Und jetzt lese ich wieder, daß es wohl auch nur wieder ein 10,1 Zoll wird? :confused2:
 
Jor stand mal im Raum, wer weiß ob sie das nicht wieder verworfen haben. Ich hab zumindest nix mehr darüber gelesen.
 
Androider10310 schrieb:
Hm, soll ich mir nun doch kein Z2 Tablet zulegen, wenn sowieso bald das Z4 Tablet kommt? :unsure:

Und wenn das Z4 da ist, und du kurz vor dem Kauf stehst, kommen die ersten Gerüchte zum Z5 Tablet...das kann ständig so weitergehen.
 
Das glaube ich nicht. Beim Tablet pflegt Sony ohnehin schon einen Einjahresabstand. Das Tablet Z5 wird also erwartungsgemäß erst im Fühjahr 2016 kommen.
 
Flachzange schrieb:
Und wenn das Z4 da ist, und du kurz vor dem Kauf stehst, kommen die ersten Gerüchte zum Z5 Tablet...das kann ständig so weitergehen.
Darum geht es ja nicht. Es wird mein erstes Tablet, welches ich ja nicht gleich wieder ablösen will. Hatte bisher ein günstiges 10 Zoll ALDI Tablet für meine Eltern. Es ist nicht schlecht, aber für mein eigenes Tablet will ich schon etwas leistungsfähigeres. Also stehe ich somit kurz davor eines zu kaufen. Und da mir das Z3 compact zu klein ist, ist es bisher das Z2 Tablet. Wenn aber jetzt demnächst ein deutlich besseres Z4 Tablet kommt, würde ich durchaus noch warten.Z5 & Co interessieren mich nicht, da ich nur einmal solch eine große Investition tätigen möchte, die viele Jahr halten soll. (So wie mein erstes Smartphone, welches ich nach 3 Jahren mit einem ZL getauscht habe nur weil meine Tochter ein Smartphone haben wollte und sie nun mein altes hat. Sonst hätte ich auch noch kein neues Smartphone gekauft.)
 

Anhänge

  • 1416169191752.jpg
    1416169191752.jpg
    2,6 KB · Aufrufe: 291
  • 1416169203824.jpg
    1416169203824.jpg
    2,8 KB · Aufrufe: 259
  • Danke
Reaktionen: don_giovanni
YES!!!!!!!! Lautsprecher wieder so wie beim Z2 positioniert! Das gefällt mir. :D
Oh mann, ich kann die CES nicht erwarten...
An Androider10310
Warte auf das Z4 tablet. Ich denke das upgrade auf den 810er (wenn er denn kommt) lohnt sich auf lange sicht in jedem fall!
 
Als Kamera kommt angeblich eine 4,8mp Kamera zum Einsatz, Neuentwicklung von Sony
 
Zuletzt bearbeitet:
Laut einem Post über dir, sind es wieder übertriebene 21 MP.:winki:
Auch die Bezeichnung finde ich unglücklich vom neuen Sensor, IMX 230 es gibt aber schon im Note 4 den IMX 240.
Wenn man nicht gelesen hätte, das der 230 neuer ist als der 240, dann würde viele denken warum ein alter Sensor.
Aber wie man weiß einer guter Sensor allein, macht es nicht aus.;)
 
Ich weiß es sind scheinbar 2 Sensoren unterwegs. Es scheint aber so, als wenn der IMX 230 im Z4 zum Einsatz kommen soll.
Vielleicht ist der andere mit 5 für die Front Cam gedacht, oder für ganz andere Bereich.
 
der neue Sensor mit 5mp ist für eine Frontkamera viel zu groß. Entweder es kommt der IMX oder der APCS als Hauptkamera ins Z4. Alles was wir machen können ist abwarten.
 
Denke ich auch mal, die wollen ja sicherlich ihr zärtlichen Glas Design weiter betreiben. Deswegen denk ich auch das es der IMX 230 wird.
 
Ob es 5,4 oder 5,5 Zoll sind ist ja eigentlich relativ egal. Trotzdem würde ich sagen dass <5.5 tendenziell schon besser ist.
Das mit dem 810er hat man sich ja schon gedacht, schade dass es wahrscheinlich nicht klappen wird. Aber noch blöder wäre es für Sony natürlich wenn am MWC alle anderen mit 810er rauskommen. Hier wäre es denke ich besser wenn man noch warten würde und den 810 einbaut. Vor allem weil das Z4 ja das einzige Flagschiff 2015 bleiben soll.
Naja mal sehen was da alles kommt. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

A
  • Achim64
Antworten
6
Aufrufe
235
M II 26
M II 26
D
Antworten
8
Aufrufe
506
mk84
M
Calimero100
Antworten
2
Aufrufe
815
Micha B.
Micha B.
Zurück
Oben Unten