wwallace1979
Enthusiast
- 925
Mir geht das ähnlich. Bekomme die Krise wenn ich lese das sich jemand über die verlorene Benutzergröße-/fläche aufregt und gleichzeitig Hardware Buttons unter dem Bildschirm haben möchte. Für mich ist das ein Now Go.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nicht jede App unterstützt den Fullscreen.der_henk schrieb:Die Navbar wird dort ausgeblendet und du hast die gesamte Fläche zur Verfügung.
Klar! Apple hat nach dem Smartphone und dem Tablet-PC auch noch den Homebutton erfunden.tiicher schrieb:Hinzu kommt das der Homebutton von Apple erstmals eingesetzt wurde und dies direkt von Samsung nachgemacht wurde!
Ein OnScreen-Button musst du ebenfalls drücken, zwar geht das eventuell leichter von der Hand, aber drücken musst du so oder so. Zudem nutzt man den Homebutton so selten, dass es für mich nicht ins Gewicht fällt. Die Lösung für drück Faule wäre wohl ein kapazitiver Homebutton. Die Back- und Menü-Taste bei den Galaxy sind in der Hinsicht super praktisch.Beta-Android schrieb:Da bedient man ein Smartphone zum Großteil mit einem weichen Wisch und soll dann aber ab und an eine Taste "drücken".
Naja dafür kann ja Sony nichts, wie gesagt die meisten bei denen es darauf ankommt wie Spiele, Video oder Photoapps unterstützen den Immersive Mode.hmm...egal schrieb:Nicht jede App unterstützt den Fullscreen.
Guckt man sich die Bewertungen zum Z5 Compact an dann weiß man warum und das es das für Sony gewesen sein wird.VampierKing schrieb:Die Smartphone Sparte, schwächelt weiter.
winfuture.de/news,89601.html