NIrvach85
Stamm-User
- 267
Genau das selbe habe ich mich auch gerade gefragt. Wie blöd muss man sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
viper2097 schrieb:Da stimme ich dir 100% zu. zumindest in der Theorie, in der Praxis siehts leider anders aus.
...
Aber mir gefällt die Sony UI ja wieder so gut .
Ich hab mit dem Z2 übrigens einen guten Empfang und auch eine sehr gute Sprachqualität, bestätigt mir anhand deiner Schilderung aber nur noch mehr das Problem der Qualitätskontrolle.
Das iPhone 5 hat übrigens ne unglaublich gute Sprachqualität, da war ich begeistert... (und das sag ich als Apple h8er)
Hatte als Firmenhandy vorher einen Blackberry 9900, das war auch ne Messlate an Qualität. Jetzt haben wir leider die furchtbaren Lumia 930, aber selbst da gibts in der ganzen Abteilung kein einziges mit einem Qualitätsproblem...
Cyber-shot schrieb:Ein Joint Venture mit Huawei oder htc wäre doch mal was. Oder vllt Nokia?
Arbeitskollege und ich haben beide ein schwarzes.system02 schrieb:hast Du ein weisses Z2? ich hatte mit meinen beiden absolut kein Glück. Da wo ALLE anderen Geräte an der selben Position LTE angezeigt haben, schaffte das Sony gerade noch Edge. An Internetsurfen z.B. nicht zu denken!
Ich habe meinen 9900 geliebt. Hammer Verarbeitung, hammer Software, hammer Funktionalität. Aber nur wenn man ihn mit nem Enterprise Server zum Arbeiten einsetzt. Privat hätte ich das Ding in die Tonne getreten.system02 schrieb:Blackberry setzt in punkto Verarbeitung, Zuverlässigkeit und Empfang seit jeher Massstäbe! Wobei der Passport das erste Mal schlechter ist als die anderen Blackberries.
Das wirklich Traurige ist, dass ihnen jeder 0815 Forumuser genau sagen kann was sie Falsch machen, es aber so ein Multimillionen Dollar Konzern nicht schafft das umzusetzen.system02 schrieb:Bis jetzt sieht's schon aus Laien-/Kundensicht düster aus für Sony. Leider!