Sony 2015: Allgemeine Diskussion

• 1.062 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Klugscheißen am morgen, was? :blink:
Dann eben so. :tongue:

Wäre besser,halbjähriger Zyklus ist einfach schlecht.

En bisle früh für Z6 :D um etwas zu sagen ich mein das wird höchstwahrscheinlich zur ifa kommen ^^

Und könnte auch das letzte Xperia sein ...

Jetzt schon oO finde ich aber auch etwas früh. Warum letztes Xperia? Hab ich was nicht mitbekommen?

VampierKing schrieb:
Jetzt schon oO finde ich aber auch etwas früh. Warum letztes Xperia? Hab ich was nicht mitbekommen?

Sieht so aus scroll mal etwas hoch ;)

Gibt es eigentlich irgendwelche Informationen wann das M5 in Deutschland erscheint?

Och Tatsache. Tja dann wäre das so.
Wirklich begeistern, tut mich keins mehr von denen.
Aber das ist nur (mein) Geschmack.

Ein gutes hat es das Z6 muss dann das beste Xperia werden :D

Jaja denn lahmen Slogan kann ich nicht mehr hören ;)
Vielleicht sollte man einfach mal denn Mund halten,und machen und dann begeistern.

Sony rafft's aber auch nicht. Jetzt liest man schon von den ersten Touchscreenproblemen bei Xperiablog. Wenn Sony mit der fünften Generation nun immer noch den gleichen Müll abliefert mit selbstspringendem Glas, Hitzeproblemen, Touchscreenproblemen etc. haben sie den Exitus schlicht und ergreifend verdient! In der ersten Produktgeneration kann sowas passieren, aber dann sollte man's endlich in den Griff bekommen? Die ruinieren sich den kompletten Ruf! Sehr sehr traurig und das sage ich als echter Sony Fan! Die bauen so viele coole Sachen aber bei den Handys vergeigen sie's ordentlich seit dem Z1. Ich hab' sie alle gekauft und nie war eines ohne Probleme. Das können andere Hersteller besser. Das traurige daran: Sony baut ja nicht erst seit gestern Mobiltelefone... habe noch ein altes CMD-Z5, ein CMD-Z7 und ein P900 im Schrank. Die funktionieren selbstverständlich noch immer einwandfrei!
Entweder Sony kriegt jetzt die Kurve oder das war's! Die Computersparte habe sie ja auch schon rausgeworfen. Leider!

Stimmt bei den anderen Herstellern läuft alles tutti... Omg das geheule kann doch niemand mehr hören. Kamera schlecht, Display springt, Touchscreen geht nicht. Habe das Z2 Tablet und Handy alles top. Nur halt einmal Wasserschaden trotz Ip68. Aber anstandslos getauscht. Das der 810 das compact zum kochen bringt war doch klar. Der einzige Fehler den sie machen ist. Fast wöchentlich ein neues Handy auf den Markt zu schmeißen. Das Z5 hätte auch auf den 820 warten können. Sonst ein top Phone.

Also bei meinem Blackberry Passport und bei meinem LG Flex ist in der Tat alles tutti! Und zwar vorbildlich. Das z2 Tablet habe ich auch und benutze es lieber als das iPad Air 2. :)
Das Z2 Handy habe ich zwei mal gekauft und beide waren in punkto Empfang und Sprachqualität einfach das Allerletzte!
Leider, schön war's... hat nur nix genutzt.

Sagen wirs mal so:
z6: keine Spannungsrisse durch neuen Design, Snapdragon 820, 4gb ram, Ultraschall Fingerabdruckscanne (der neue von qualcomm) r, iris scanner, Stift, großer akku und sony zieht alle Zweifel ihrer sparte zurück und es verkauft sich wie Bombe! . Aber immer passieren den solche dumme Fehler.
Z - nicht wirklich wasserdicht nach paar Monaten
Z1 - schlechtes Display
Z2 - eigentlich das beste
Z3 - keine (wirklich nicht) Veränderungen zum Vorgänger
Z4 - presse hate (810 probleme = flop...) und Release sehr spät in Deutschland.
Z5 - same as z4

Wenn die einfach mal nicht jedes halbe Jahr n neues Handy raushauen würden sondern Langzeittesten, gibts nicht solche Probleme... Ach sony...

Nlrvach,
das Z5 kocht überhaupt nicht,das Gegenteil ist der Fall,es wird weniger warm als andere Geräte.
Also,nicht so ein Quatsch verzählen,nur weil irgend jemand die Temp etwas erhöht hat.

System02,
hatte auch ein Z2 und kenne noch 2 welche null Probleme damit haben.

Und nur weil ein paar Leute ein Touchproblem beim Z5 c haben,welche anstandslos ersetzt werden weil es wohl eine kleinere Serie erwischt hat muß nicht alles schlecht sein.Dies kommt bei jedem Hersteller vor.

Es geht natürlich darum das es für Investoren profitabel sein muß und leider wurden in der Vergangenheit viele Fehler gemacht,besonders der Halbjahreszyklus.

Aber wenn man ehrlich ist sind besonders die Handys von Sony einfach mal anderes als die der Konkurrenz,gerade das Gesamtpaket ist klasse und außerdem ist es gut das es viele Wettbewerber gibt.
Auch sind HTC und LG wichtig,verzichten kann ich allerdings besonders auf die chinesischen Hersteller.
Immer alles dem iphone nachbauen oder es ähnlich aussehen zu lassen finde ich schon sehr schwach.
Naja,und Samsung ist äußerst peinlich.

In Deutschland ist Sony immerhin an dritter Stelle der Handyverkäufe.

Wenn sie es nicht schaffen liegt die Schuld definitiv in der Vergangenheit besonders die völlig unnötige Übernahme von Ericsson,unfassbar viel Geld wurde verbrannt
Dann hatten sie ein richtig gutes Z (das war das wasserdichteste was ich je hatte,abnormal wie oft ich damit schwimmen war!) rausgebracht (Nur der Akku etwas schwach),legen nicht weiter nach und fangen dann noch mit Halbjahreszyklen an:mad2:

Ich für mein Teil bin sehr froh das es einen Hersteller gibt der "gegen den Strom" schwimmt und besonders angetan von der handlichen sowie sauschnellen Compact -Serie mit Toptechnik .

Ob man in allen Featurebereichen immer der Beste sein muß,nun gut ,darauf legen scheinbar sehr viele,sehr viel Wert:confused2:,außerdem hätten wir nichts mehr zum diskutieren:laugh:

Glaube er meint das man nicht perfekt von der Seite draufschauen kann:lol:

Sowas von unwichtig

• Danke
Reaktionen: einhuman197
Status
Für weitere Antworten geschlossen.