Sony 2015: Allgemeine Diskussion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Glaub ich auch nicht dran, deswegen sind es ja nur Gerüchte.:D
Man wird sehen was kommen wird, und vor allem ob es diesmal überzeugen kann.:winki:
 
Hi !

Das Z4 Ultra wird auf alle Fälle meins...wenns denn wirklich erscheinen sollte.
Bei Tablets werde ich wohl auf Windows umschwenken.

Danke für die Info...schauen wir mal was das nächste Jahr so bringt

Gruß
 
Z4 Compact mit 32GB und wieder mit Metallrahmen bitte :love:
 
Er kommt ein Z5c erst wieder. :D
 
Glaub ich nicht und die Gerüchte sagen ja auch was anderes.

Sollte Sony wirklich auf einen Modellwechsel im Jahreszyklus wechseln ergebe das auch keinen Sinn.
 
Ja eben die Gerüchte.
Das wäre ja Bullshit schon wieder, wenn jetzt direkt wieder ein Z4c kommen würde.Dann bringt man ja wieder zu schnell einen Nachfolger.
 
Hat sie beim Wechsel vom Z1c auf's Z3c auch nicht gekümmert und beide verkaufen sich, für Sony Verhältnisse, prächtig.

Mir ist es letztendlich gleich wann es kommt. Mein Z hat nen neuen Akku und bekommt Android 5, wenn es mir nicht nochmal runter fällt und dabei kauputt geht hält das auch bis zu einem Z5c durch. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja aber das Z1c kam mit der Z1 Serie, dann kam das Z2 ohne ein Z2c. Und jetzt das Z3 wieder mit einem Z3c.
Also dürfte es erstmal kein Z4c geben, wenn die dabei bleiben wollen. Mir ist das egal, von mir aus kann Sony auch alle 3 Monate einen Nachfolger vom Nachfolger bringen. Denen schadet es, mir nicht.;)
 
Das internationale Z1c zählt zur 2014er Modellpalette und kam bei uns kurz vor dem Z2.

Ich denke Sony wollte erstmal austesten ob sich ein kompaktes Highendgerät auch wirklich verkauft. Scheinbar ist dies so, weshalb es unsinnnig wäre bei einem richtigen Modellwechsel keinen kompakten Ableger vorzustellen.
 
Das die ausprobiert haben wie das ankommt glaube ich gerne. Bin mal gespannt ob Sony irgendwann mal auf andere Rückseiten setzen wird.
Ich hab kein Bock auf Glas hinten, und solange da nicht mal ne Alternative für nicht Glas Fans kommt, ist mich Sony los.
 
Ich glaube Sony interessiert das recht wenig was du von der Rückseite hälst. Und dass du das hier gefühlt auf jeder Seite wieder schreibst ändert daran auch nichts.
Außerdem musste ich schon recht schmunzeln, als du erzählt hast, dass du dein Ultra immer nur in Zeitlupe auf den Tisch legst. Man kann es auch übertreiben. ;)
Das Z4 hört sich auf jeden Fall bis jetzt sehr gut an. Ob es bei mir sogar das Ultra wird (wenn es denn kommt) muss ich mal gucken, ich freue mich aber schon auf die neuen Sony Geräte und bin mal gespannt was die Konkurrenz so zu bieten haben wird!
 
  • Danke
Reaktionen: Kai44137 und Starmania
Hatte ja bei meinem Ultra einen Bruchschaden durch Knick.

Interessanterweise war nur das vordere Glas gesprungen, das hintere war komplett und intakt. Scheint also nicht so ein großes Problem zu sein.
 
Das hätte ich nicht gedacht. Na dann wird Sony wohl nochmal früher wie die Konkurrenz auf den Markt kommen, so wie beim XZ damals.
 

Anhänge

  • sp_110544-90108-i_rc.jpg
    sp_110544-90108-i_rc.jpg
    8 KB · Aufrufe: 250
  • IFA-Sony_0621.jpg
    IFA-Sony_0621.jpg
    3,1 KB · Aufrufe: 290
Also das mit dem sensor hört sich gut an. Aber ich denke mal der ist von den Abmessungen her doch ziemlich groß. Ob er es in die z4 reihe schafft? Ich denke das wird mit am spannendsten.
 
Vielleicht macht Sony dann das Z4 etwas dicker, damit die den Senor da rein bekommen.
Was ich witzig finde der hat jetzt " nur 5 MP ist also komplett ne andere Richtung als die 20 MP Sensoren.
Er so wie HTC es mit seinen Ultra Pixel Technik versucht hat. Ich bin mal gespannt ob Sony auch irgendwann mal auf einen OIS setzen wird.
 
Ja wobei das mit den ultra Pixel ja kein APCS Sensor war.
Ob dieser Sensor wirklich so massive Vorteile bietet wie im Artikel beschrieben ist abzuwarten. Aber du hast schon Recht, bei 5MP ist nicht mehr viel mit reinzoomen. Aber ich sage mal, wenn dafür alles andere am Bild fantastisch ist, dann ist mir das auch egal. ;)
Naja, also ich finde der Steadyshot funktioniert eigentlich ganz gut. Viel wichtiger wäre mal die Möglichkeit im Video einen festen Fokuspunkt setzten zu können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein nein natürlich waren das in den HTCs kein APCS Sensor, das ist er als Nachfolger der Ultra Pixel Technik zu sehen.
Ja mit dem zoomen wird es dann was schwer werden, wobei das bei den 20 MP Sensoren wo die Automatik eh immer auf 8 MP geht, auch nicht grade schön aussieht. So ganz schlau bin ich aus dem neuen Sensor auch nicht geworden, aber wenn er mit scharfen Bildern überzeugen kann dann bitte her damit.
Der Stedyshot kommt doch eigentlich nur bei Videos zum Einsatz oder ? Beim OIS haben aber auch Fotos was davon.
Das sieht man ja wenn man das Z2 gegen das LG G3 antretten lässt, die Bilder vom G3 sind schärfer am Tag.
Deswegen würde ich mir mal einen OIS in einem Sony wünschen, bissel Träumen darf man ja.:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

A
  • Achim64
Antworten
6
Aufrufe
235
M II 26
M II 26
D
Antworten
8
Aufrufe
505
mk84
M
Calimero100
Antworten
2
Aufrufe
815
Micha B.
Micha B.
Zurück
Oben Unten