Sony 2015: Allgemeine Diskussion

• 1.062 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gibt's schon Gerüchte zu OIS? Evtl. sogar im Z5C? Wäre für mich ein Grund doch kein Z3C zu kaufen (ansonsten gibt es eigentlich keinen weiteren Grund für mich ein Z5C zu kaufen).

sorry bin aktuell nicht wirklich auf dem laufenden - gibt es auch schon infos bezüglich eines z5 compact ?

Ein paar Bilder und paar Specs. Sn 810, wahrscheinlich 4,6" Display, 2o.3 GB RAM, höher auflösende kamera ja das wars

Alles nur Gerüche,
Vielleicht hören wir bei der ifa am 2.9. mehr.

Not that there was any doubt, but Sony Mobile has confirmed that a new smartphone “with greater focus” will launch at IFA 2015 on 2 September 2015. We expect that Sony will launch a new Xperia flagship, along with a smaller ‘compact’ sibling. Sony is most likely to market these as the Xperia Z5 and Xperia Z5 Compact. A phablet version is also expected by the end of 2015, but this may not be ready for an announcement at IFA.

wpid-wp-1440445392784.jpeg

Sony Mobile teases new Xperia with “greater focus” to land next week | Xperia Blog

Zuletzt bearbeitet:
Hab ich das richtig mitbekommen, wieder ein 810er Snapdragon verbaut? Dann werden ja vermutlich die Hitze-Probleme da auch losgehen :thumbdn:

Was sollen die denn anderes einbauen? Und im Alltag merkt man eh davon nicht (ewiges gehate des 810 kann ich langsam nicht mehr ab). Also ich Spiel nicht täglich Asphalt 8, modern combat 5 und antutu benchmark!

Also ich spiel schon gerne mal ´ne Runde... Und wenn mir danach bei einem Anruf das Ohr wegbrennt hab ich auch keine Freude. Zeitweise wird mir sogar mein S4 zu heiß :rolleyes2:
Und ein TOP-Smartphone sollte das Problemlos aushalten und nicht (wie beim Z4 / Z3+) die Kamera nach 30 Sekunden ausschalten :mad2:

Die hätte auch auf denn SD 808 setzen können so wie das LG beim G4 gemacht hatte. Aber man wird sehen, wie sich die Geräte überhaupt verhalten werden. Aber auf denn SD 810 hätte ich nicht wieder gesetzt.

Beim Z3+ SD810 und dann beim Z5 SD 808? Ne wäre markting mäßig schon schlecht^^

Wer was anderes will muss woll oder übel auf Das Z6 warten evtl auch Z5+ das es mit dem 4k Display jedenfalls gebrauchen könnte..

Ja gut würde schon blöd aussehen, aber wäre der bessere Prozessor fürs Produkt gewesen.:D

Wenn man bedenkt das die normal Temperatur des Prozessors selbst schon im Ruhemodus bei 30-40° liegt, ist das mit dem "Hitzeproblem" schon Jammern auf sehr hohem Niveau. Wenn ich ne Stunde auf meinem Z1 Hearthstone oder ähnliches spiele, wird das auch ziemlich heiß, aber deswegen mach ich kein Faß auf.

[Edit] Rechnet man noch die Umgebungswärme hinzu, die an manchen Tagen allein schon um die 25-30° beträgt, dann könnt ihr euch sicher selbst Vorstellen was da beim Handy los ist ;)

Der Mensch selbst hat auch ne Eigentemperatur von ~37°, wenns draußen Heiß ist und ihr macht Sport dann wird euch auch nicht kälter ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: BrownTown und einhuman197
Und der Snapdragon s4 pro (kann ich bestätigen). Ist ein hitzeBEAST. Nach 2 runden Asphalt 8 70°C Prozessor Temperatur (cpu z). Dazu kommt das mit Screen capture nach 20minuten not abschaltet. Das orginale z (auch mit s4 pro) wird meiner Meinung nach sogar wärmer als das z4 und das beweisen auch einige Rückseiten Wärme Messungen. Und hat sich damals jemand aufgeregt? Richtig, Nein. Aber heute da wird gehatet, gehatet und gehatet. Macht euch doch selber ein Bild davon, wozu gibts Bluetooth, stability test und Smartphones im Media Markt?

Bloß kein 4k oder sowas, Full HD reicht !

*Schimpfwort von der Moderation entfernt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Uh, da waren wohl böse Wörter im Spiel? Böse böse :DD. Ich bin auch temporär der Meinung, die sollten bei full HD bleiben bis das akkuproblem bei smartphone-und-tablet auch nur ansatzweise behoben ist!

Zuletzt bearbeitet:
Wär spät und mir ist nichts Professionelleres eingefallen ;)

Naja das hab ich auch gelesen aber ob das stimmt zb der IMX 240 gibt es schon ^^ Ansonsten sind das die daten von weibo die ich auch schon gepostet habe nächste woche wissen wir mehr ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.