Sony 2015: Allgemeine Diskussion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
First render of Xperia Z5 Plus leaks | Xperia Blog

Sony-Xperia-S70-.jpg
 
Sieht nicht viel anders aus als die bisherigen Devices der Z-Reihe

Z2/3 mein ich
 
Xperia Z3 Plus wins “European Multimedia Smartphone 2015-16“ EISA Award

The Sony Xperia Z3+ has won the EISA (European Imaging and Sound Association) award for the best “European Multimedia Smartphone” in 2015–2016. EISA holds these awards every year across several categories including Hi-Fi, Home Theatre, Photography and Mobile Devices. Recent Sony Xperia winners include the Xperia Z2 Tablet and Xperia Tablet Z. In the main other awards for the mobile category, the Samsung Galaxy S6 Edge won the “Advanced Smartphone” award, the LG G4 picked up the “Smartphone Camera” award whilst the Huawei P8 won the “Consumer Smartphone” award. For full details hit the source link.

quelle
 
Ob es ein so großer Unterschied zum Z3 ist wage ich zu bezweifeln. Nicht nur optisch sondern auch technisch sehe ich nur einen marginalen unterschied.
 
Zain schrieb:
Ob es ein so großer Unterschied zum Z3 ist wage ich zu bezweifeln. Nicht nur optisch sondern auch technisch sehe ich nur einen marginalen unterschied.
Schonmal z2 und z3 verglichen?
 
Hier hast du ein Bild Z2 VS Z3 sieht für mich fast gleich aus, also kein großer Unterschied. ;)
Die Xperias sehen alle fast gleich aus, große Unterschiede gab es nie. Sony traut sich da einfach nix zu ändern.
 

Anhänge

  • 1440154737378.jpg
    1440154737378.jpg
    62 KB · Aufrufe: 333
Ja, aber ich hab das auf das z3 und das z3+ bezogen
 
Jor die unterscheiden sich groß auch nicht.
Das ist für mich fast 1:1 das selbe Modell.
 

Anhänge

  • 1440155454012.jpg
    1440155454012.jpg
    48 KB · Aufrufe: 504
Was heißt, Sony traut sich da nix zu, die "Premium-Serie Z" war von Haus aus in diesem Design geplant. Nennt sich OmniBalance.
 
Ich weiß wie das Design heißt, aber sie trauen sich trotzdem nicht mal etwas aus dem Design auszubrechen. Wäre doch mal schön was anderes zu sehen.
 
Nja, mit dem Z4 war es Ursprünglich geplant, warum sie es doch nicht gemacht haben, weiß der Geier ^^
 
Bestimmt war es günstiger in der Produktion einfach beim selben zu bleiben.
Ich bin echt mal gespannt, ob man da überhaupt mal was anderes erleben wird.
Oder ob die noch paar Klone raushauen werden.
 
Auf lange Sicht eher Unwahrscheinlich das die dabei bleiben. Mich persönlich stört es allerdings nicht, ich finde das Design einfach und Schlicht. Gibt für mich nix schlimmeres als nen Home-Button wie bei Samsung oder so komische abgerundete Ecken.

Aber gut, das ist Geschmackssache
 
  • Danke
Reaktionen: Zain
Gut so einen Home Button, muss ich auch nicht haben das nervt.
Abgerundete Ecken, finde ich nicht schlecht. Ich hab jetzt das Moto X2, das liegt viel besser in der Hand als mein Z1.
Ob das unwahrscheinlich ist, oder nicht wird sich zeigen, ich hab das Gefühl, das Z4 oder wie auch immer der Name sein wird, hat wieder das gleiche Design.
 
Das Z4 gibts schon ;) die Hoffnung bleibt beim Z5
 
Ach ja in Japan ist ja das Z4 schon da, hier ist es ja als Z3+ deklariert. :rolleyes:
Dann eben Z5, da fängt es schon an mit der Übersicht. :D


PS Hier soll das Z5 Compact schon zu sehen sein.
Sony: Promobild soll Xperia Z5 Compact zeigen
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

A
  • Achim64
Antworten
6
Aufrufe
251
M II 26
M II 26
D
Antworten
8
Aufrufe
514
mk84
M
Calimero100
Antworten
2
Aufrufe
818
Micha B.
Micha B.
Zurück
Oben Unten