Sony 2015: Allgemeine Diskussion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hat etwas, sieht das nur so aus oder ist die Kameralinse größer ?
 
Das Layout der Linse & Blitz, finde ich immer noch nicht so der Knaller. Aber die scheinen gelernt zu haben, denn Blitz weiter von der Linse zu platzieren. ;)
Die Kamera auf der Front sieht ziemlich groß aus. Aber optisch hat es was.
Ich bin mal gespannt wie die Fotos werden.
 
Und schon is die seite off....:laugh:
 
Jo die haben es gemerkt :D
 
z5 ultra: 1440p 6,5 inch + sd810 2 ghz + 16 mp 27 mm g 1.8 lens + 4gb ram
z5 : fhd 5.2 inch + sd810 1,9 ghz + 23 mp 25mm g 1.8 lens + 4gb ram
z5c : 720p + sd810 1,8 ghz +23mp 25 mm g 1.8 lens ois +3 gb ram
z5m: hires audio (i guess) + 801ac + 128 gb rom + 8 mp 25mm f 2.0 (m is for music i guess)

von weibo

Allso stimt es neuer Sensor für die Z5 fam leider kein größeren Sensor 1/2.3 inch 24 mp , advanced mode 23 mp ^^

Aber OIS und F1.8 sind ja für den Anfang auch schon ein riesen sprung für Sony :)

Ultra ist auch leider viel zu groß 6" bei wenig Rand find ich noch ok alles drüber mag ich persönlich nicht mehr :sleep:
 
Klingt eigentlich ganz nett, obwohl ich ein 720x1280 Display beim Z5C sehr schade finden würde. Aber da ich den S810 eh uninteressant finde ist das Gerät ohnehin keine Option für mich.
 
Ich warte auch mal auf das Z6 mit SD820 aber abseits von der cpu(sony kann ja nichts anderes einbauen) durchaus gut :)
 
Na wenn das Z Ultra endlich einen hochwertigen Nachfolger bekommt, freue ich mich!! Hoffentlich läuft es genauso super und fehlerfrei wie mein LG Flex, dass ich mir nach meinem zerbrochenen Z Ultra gekauft habe.
 
Hier gibt es sogar schon ein hands-On vom M5 & C5.


 
Z5C und Z5 mitte iphone 5

CLfYSvsWUAAKyhS.jpg:large
 
  • Danke
Reaktionen: statler, don_giovanni und rk1899
Freu mich auf das Z5c.
 
quelle? edit: gefunden

ich mich auch.

das iphone hat ein 4,7"-display, demnach dürfte das z5c minimal größer werden, oder? über 4,7" bis maximal 5" würde ich mich freuen. edit: iphone 5s hat nur ein 4"-display
 
Zuletzt bearbeitet:
Das z5 ist toll (trotz seeeher wenigen Veränderungen). Der 810 wird unterschätzt.
 
  • Danke
Reaktionen: Sergej-Faehrlich
Na ich weiß ja nicht, der Rahmen wirkt nicht sehr hochwertig und der Powerbutton schaut aus wie der Ausschalter an meiner Fernbedienung.

Ich hoffe doch das sind sehr frühe Mockups, es wäre sonst sehr schade was Sony aus dem zeitlos eleganten Omnibalance Design gemacht hat.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

A
  • Achim64
Antworten
6
Aufrufe
251
M II 26
M II 26
D
Antworten
8
Aufrufe
514
mk84
M
Calimero100
Antworten
2
Aufrufe
818
Micha B.
Micha B.
Zurück
Oben Unten