Aaskereija
Inventar
- 5.601
A-Serie war bisher nur für China, deswegen bezweifle ich auch das dieses diesmal zu uns kommt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
edlover schrieb:Dann wird wohl auch kein Z4c mehr kommen.... Naja das Z3c ist ja eig schon Bombe.
statler schrieb:Das Problem dabei ist das es meist nur die Falschen erwischt und das es nur ein Bauernopfer ist.
meine Hoffnung liegt beim Z5,
snoopy-1 schrieb:Also wenn das oben und unten, sprich an den kurzen Seiten wirklich so kantig wird, dann finde ich das absolut nicht schön. Dann bitte lieber beim Omnibalance bleiben, an dem ja eigentlich gar nichts auszusetzen ist!
Gruß,
snoopy-1
wwallace1979 schrieb:Wie soll sich denn bei Sony etwas ändern die stehen in der Kreide, haben überall den Rotstiftift angesetzt, tausende Mitarbeiter in allen Bereichen entlassen. In der Situation investieren die rein wirtschaftlich gesehen nicht soviel in der Entwicklung wie es sein müßte um etwas "Neuartiges" zu präsentieren.
wwallace1979 schrieb:Richtig erkannt Sony ist und wird pleite gehen wenn sich bei denen nicht schnellsten etwas ändert.