Sony 2015: Allgemeine Diskussion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A-Serie war bisher nur für China, deswegen bezweifle ich auch das dieses diesmal zu uns kommt
 
Dann wird wohl auch kein Z4c mehr kommen.... Naja das Z3c ist ja eig schon Bombe.
 
Das Teil entspricht fast 1 zu 1 einem Z3C, selbst das Frontglas scheint das A4 davon übernommen zu haben, der einzige Unterschied scheint die Kunststoffrückseite und der leicht veränderte Rahmen zu sein.
 
edlover schrieb:
Dann wird wohl auch kein Z4c mehr kommen.... Naja das Z3c ist ja eig schon Bombe.


dann wird Z5c im nächsten Jahr..
 
statler schrieb:
Das Problem dabei ist das es meist nur die Falschen erwischt und das es nur ein Bauernopfer ist.
meine Hoffnung liegt beim Z5,

Darin lege ich auch meine Hoffnung, ich bin wirklich gespannt obs was wird, wenn ja bleibe ich Sony treu und hols mir

Der ursprüngliche Beitrag von 12:55 Uhr wurde um 13:04 Uhr ergänzt:

snoopy-1 schrieb:
Also wenn das oben und unten, sprich an den kurzen Seiten wirklich so kantig wird, dann finde ich das absolut nicht schön. Dann bitte lieber beim Omnibalance bleiben, an dem ja eigentlich gar nichts auszusetzen ist!
Gruß,

snoopy-1

Ich würde es begrüßen, so sieht es viel edler aus
 
Sony hat einen neuen Vertrag mit der UEFA geschlossen und darf nun auch für Smartphones werben. Löst damit HTC ab. Bin gespannt was Sony da in Zukunft liefert, damit sich diese Millionen auch lohnen. Wenigstens sollte damit klar sein, dass Sony sich erst einmal nicht aus dem Smartphone Markt verabschiedet.

Sony löst HTC ab: Millionenschweres Sponsoring in der UEFA Champions League
 
Da bin ich wirklich gespannt. Sony muss einfach mit einem ganz neuen Konzept kommen. Die Z-Serie war ab Z2 zwar ziemlich gut, aber ist einfach ausgelutscht.
Für die Fans der Serie, gibt es ja wahrscheinlich das Z4 oder Z3 Plus.
Gerade mit dem neuen Deal für die Werbung, müsste Sony was tolles liefern und ins richtige Licht rücken. Das ist tatsächlich eine richtig gute Chance.

Ich hoffe besonders, dass sich in Sachen Software einiges tut. Die Software von Sony wirkt einfach langweilig und altbacken.
 
Wie soll sich denn bei Sony etwas ändern die stehen in der Kreide, haben überall den Rotstiftift angesetzt, tausende Mitarbeiter in allen Bereichen entlassen. In der Situation investieren die rein wirtschaftlich gesehen nicht soviel in der Entwicklung wie es sein müßte um etwas "Neuartiges" zu präsentieren.
 
Mir würde es schon reichen, wenn die mal die Kamera Treiber und die Software dazu anpassen würden.
So das die Kameras mal auf dem Level von denn anderen Herstellern wäre.
 
wwallace1979 schrieb:
Wie soll sich denn bei Sony etwas ändern die stehen in der Kreide, haben überall den Rotstiftift angesetzt, tausende Mitarbeiter in allen Bereichen entlassen. In der Situation investieren die rein wirtschaftlich gesehen nicht soviel in der Entwicklung wie es sein müßte um etwas "Neuartiges" zu präsentieren.


Und so gehen Firmen dann komplett pleite. Gesundsparen, hat in sehr wenigen Fällen funktioniert. Gerade in dieser Branche, wird das niemals funktionieren, da man den Anschluss verliert.
Sony hat jetzt Millionen für Werbung bei der UEFA ausgegeben. Da muss man einfach was neues bringen, sonst war das völlig unnötig.

Man braucht nichts wirklich neues. Man braucht nur die richtige Idee. Sieht man ja gerade gut an Samsung.
Neues Design, welches nicht wirklich neu ist, neue Software die besser aussieht und gut läuft.
 
Richtig erkannt Sony ist und wird pleite gehen wenn sich bei denen nicht schnellsten etwas ändert.
 
Pleite wird Sony wohl nicht gehen. Vorher stossen sie den Markt ab oder verkaufen den und gut ist. Würde ich aber sehr schade finden, denn ich mag die Smartphones von Sony. Haben immer ein sehr schönes Design und meistens eine gute Qualität.
 
wwallace1979 schrieb:
Richtig erkannt Sony ist und wird pleite gehen wenn sich bei denen nicht schnellsten etwas ändert.

Aussagen die ich immer stark bezweifle. Vorallem wenn man die jüngsten Ereignisse beachtet, wenn sie so Pleite wären könnten die kaum solche Aktionen bringen.
 
Pleite gehen die sicher nicht.
Immerhin sind die im Film, Musik, Games Geschäft gut aufgestellt.
Wo es schlecht läuft, ist halt die Smartphone Abteilung.
Und wenn die sich da nicht auf den Hosenboden setzen, wird es eng für Sony.
Ich glaub immer noch, das irgendwann ihre Smartphone Abteilung abgeben werden.
 
Hat schon jemand einen link zum livestream für heute?
 
Hi, weiß zufällig jemand genaueres zu einem Nachfolger des Z3 Compact? Hin und wieder liest man etwas vom Xperia A4, was aber offenbar kein direkter Nachfolger ist, da es dem Z3c von der Aussstattung her zu ähnlich sein soll und ein Plastikgehäuse hat.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

A
  • Achim64
Antworten
6
Aufrufe
234
M II 26
M II 26
D
Antworten
8
Aufrufe
505
mk84
M
Calimero100
Antworten
2
Aufrufe
814
Micha B.
Micha B.
Zurück
Oben Unten