Sony 2015: Allgemeine Diskussion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und können scheinbar auf das Xperia T2 Ultra, Xperia T3, Xperia M2, and Xperia E3 bereits mithilfe von Emma installiert werden.
 
Also wenn das oben und unten, sprich an den kurzen Seiten wirklich so kantig wird, dann finde ich das absolut nicht schön. Dann bitte lieber beim Omnibalance bleiben, an dem ja eigentlich gar nichts auszusetzen ist!
Gruß,

snoopy-1
 
Mir gefallen sowohl das Tube Konzept als auch das Y, wobei letzteres eigentlich weitestgehend dem Omnibalance Design mit erneut modifiziertem Rahmen entspricht.
 

Anhänge

  • 35-sony-xperia-z3-compact-vs-z1-compact-02.jpg
    35-sony-xperia-z3-compact-vs-z1-compact-02.jpg
    3,1 KB · Aufrufe: 400
wird vielleicht das Z3compakt plus in DE :laugh: :sad:
oder sie konnten die Produktion nicht mehr stoppen :confused2:
fragen über fragen, schauen wir mal was daraus wird.:confused2:

irgendwie kommt mir das vor wie die rechte Hand weiß nicht was die linke Hand macht :rolleyes2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das kann natürlich gut sein, das jetzt alles ne + Version wird.:D
Jor das wirkt glaub ich auf jeden so, als wüsste Sony selber nicht was sie wollen, und wie sie es wollen.
Das ist sehr schlimm bei denen geworden, vielleicht müssten da mal Köpfe rollen und viele Leute mal ausgetauscht werden.
Aber in der Öffentlichkeit hat sich Sony schwer blamiert mit diesem hin und her.
 
Das Problem dabei ist das es meist nur die Falschen erwischt und das es nur ein Bauernopfer ist.
meine Hoffnung liegt beim Z5,
 
  • Danke
Reaktionen: Sino
Das stimmt wohl es erwischt immer die falschen. Die Bosse bekommen für das Mist bauen noch ne Belohnung.:cursing:
Auf das Z5 bin ich auch gespannt, nur wenn das so ein Bravia Kasten Design bekommt na ich weiß nicht, ob das nicht wieder in die Hose gehen würde. So schön hat das eine Konzept da nicht ausgesehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Apropos "in die Hose gehen": warum denn nicht endlich mal ein echtes Mini-Smartphone, daß wirklich in die Hose geht ... und zwar vorne in Frauenhosen ...! :cool2: Das Z3 compact ist ja im Vergleich recht compact - aber absolut gesehen viel zu groß um in (nicht mal zu enge) Frauenjeans zu passen.
 
Weil Frauen meist keine Hosen tragen??? Die meisten Frauen tragen ihr Handy eh in der Handtasche... für so kleine Geräte gibts doch garkeinen Markt. Da hat sich doch Sony schon mit seinem X10 in die Nesseln gesetzt... sowas wollen evtl. noch 3 Leute auf der Welt kaufen... das lohnt nicht.
 
Übertreib mal nicht, das X10 gabs zumindest in 4 Ausführungen bzw. 2 Generationen (SE XPeria X10 Mini, SE Xperia X10 Mini Pro, Sony Xperia Mini, Sony Xperia Mini Pro), die "Pro" jeweils sogar mit echter Tastatur, so unbeliebt war das definitiv nicht. Hatte selbst das X10 Mini und das genau weil es so klein war
 
  • Danke
Reaktionen: statler
Das X10 wurde aber massiv rausgehauen durch die Provider. Und die Leute die wirklich sowas suchen (würden) waren schon damals ne Minderheit. Das Problem ist, das immer wieder Leute nach Geräten rufen, wenn sie dann aber kommen würden, gibts garkeine grosse Zielgruppe dafür. Man muss auch die Hersteller verstehen... schliesslich entstehen ja Kosten.

Kleine Geräte haben heute keine Chance. Sorry. Aber ihr könnt mich ja gerne vom Gegenteil überzeugen. :)
 
Was heißt kleine Geräte? Ich selber kenne viele Frauen die lieber zum Z3c greifen als zum Z3 oder einem Samsung S6 weil diese Telefone Ihnen zu groß sind.
 
Nicht nur manch Frauen wollen kleine Smartphone,
ich versuche auch immer kleine Smartphone zu bekommen.
darüber wurde hier an Board schon öfters Geredet und Diskutiert,
Leider hört hier Sony nicht zu :sad:
 
Das Z3c hat 4,6"... wir reden hier von wirklich kleinen Geräten. Zu der Zeit wo es das X10 Mini gab waren 3,7" der Normalstandard. :)

Sony baut ja noch relativ kleine (und gute) Geräte... bei Samsung bekommste in den kleinen Grössen nur Einstiegsgeräte. Aber der Trend geht nunmal zu grösseren Geräten.
 
Nicht nur SOny hört nicht zu - keiner hört zu! Jedes Telefon ist größer als das Z3 compact, und die wenigen die etwas kleienr sind (LG40, Xperia E1, ..) sind Hardwaremäßig so schlecht, daß es nicht lohnt (512 MB RAM, keine LED, etc.). Ich wünschte mir einen Nachfolger des HTC Wildfire S, weil es genau die richtzige größe hat, daß es in einer engen Frauenjeans vorne Platz hat. EIn bischen dünner könnte es sein, aber die Bildschirmgröße ist völlig ausreichend. Leider ist das HTC Wildfire S schon in die Jahre gekommen und Android 2.3 wirklich keine Alternative mehr. Und ein geflashtes Android 4.4 funktioniert zwar, das Telefon ist aber trotz übertaktung sehr langsam (wir haben 2 davon).

Wenn das Z3 compact wenigstens 1 cm kleiner (in der Höhe) wäre ... :wubwub:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

A
  • Achim64
Antworten
6
Aufrufe
235
M II 26
M II 26
D
Antworten
8
Aufrufe
505
mk84
M
Calimero100
Antworten
2
Aufrufe
814
Micha B.
Micha B.
Zurück
Oben Unten