Sony 2015: Allgemeine Diskussion

• 1.062 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Spannender als die Frage wie das z4 aussehen wird, findet eigentlich welchen Prozessor den Sony verwenden wird. Und wenn es der 810 wird, ob sich dieser besser schlägt als im m9. Bald können wir ja wahrscheinlich schon den 810 im z4 tablet angucken.

Evandure schrieb:
Spannender als die Frage wie das z4 aussehen wird, findet eigentlich welchen Prozessor den Sony verwenden wird. Und wenn es der 810 wird, ob sich dieser besser schlägt als im m9. Bald können wir ja wahrscheinlich schon den 810 im z4 tablet angucken.

Wurde heute in der Nacht vorgestellt
>>KLICK<<

Z4 soll wirklich das letze Z modell sein ifa alles auf neu :)

Und es soll alle anderen flaggschiffe in den schatten stellen...

Gut Sony haut ja gerne so was raus erstmal liefern ... :glare:

Zuletzt bearbeitet:
Eben, von einem Super Flaggschiff ist doch seit Jahren die Rede und am Ende war es dann jedes mal nur guter Durchschnitt, wenn auch meistens sehr schicker Durchschnitt.

Da können wir nur abwarten und hoffen das es endlich klappt,
Wenn man die Konzept Geräten sieht,
Kann man nur gespannt darauf warten.

Na das halte ich doch für sehr unwahrscheinlich.

Das NXT Design wird nicht wieder kommen, das P war zudem auch nicht das Flaggschiff Device, sondern eher der kompakte Bruder vom S.

Zuletzt bearbeitet:
Z3+ wird hier kommen zur ifa dann allso erst das Z4 ^^

P2 halt ich eigentlich auch für quatsch aber mal wieder etwas dicker sp fänd ich echt gut^^

Z4 wird trotzdem nicht kommen, da der Name in Japan schon vergeben ist...

Gerüchte auf xperiablog heißt es :
Das Z4 wird außerhalb von Japan wahrscheinlich Z3+ heißen.
Das meint jasper.

Was für ein Unsinn, statt Sony sich das Z3+ einfach schenkt.
Das wird eh kaum einer kaufen, außer Sony Hardcore Fans.
Vor allem steht das Gerät doch eh im Schatten vom S6 und LG 4, nicht von der Leistung her, aber von der beliebetheit her

was denkt ihr, wird es überhaupt ein compact model geben? auch wens das plus ist und dann den 810 berherbergt ich zähl zu den hardcore fans xD

Ne ich gehe davon zumindest nicht aus. Aber momentan, ist bei Sony alles möglich.:D

Zuletzt bearbeitet:
Naja AndroidPit ist wie die Bild, und die spricht bekanntlich mit dem Toten zuerst.;)
Das Z3+ wird nur ein Upgrade des Z3 sein, nicht mehr und nicht weniger wenn es überhaupt kommen sollte.
Die Nächste C Version, wenn es die dann noch geben wird, kommt erst mit dem Nachfolger vom Z3.

also eventuel 2016 ???? und wenn ja kein wunder das sony da fans verliert, da sind die bei samsung besser dran imoment baut sony mit ihrer markt strategie nur mist boahhh

Kann Ende dieses Jahres werden, oder auch erst 2016 was ich aber weniger glaube. Sony muss dieses Jahr eigentlich was neues besonderes bringen, sonst können die dieses Jahr abhacken.

Anhänge

• Emma-Bootloader-640x458.png
    Emma-Bootloader-640x458.png
    52,1 KB · Aufrufe: 331
  • Danke
Reaktionen: snoopy-1
Status
Für weitere Antworten geschlossen.