Sony 2015: Allgemeine Diskussion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenige Tage nach der Veröffentlichung des neuen M4 quasi bekannt zu geben, dass nur die Z-Reihe für Sony von Bedeutung ist, macht auch keinen guten Eindruck.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M steht eben nur fuer mittelklasse, die Z waren schon immer Premium
 
bin mir nicht so sicher das das Z4 ohne microSD kommt.
schaut euch mal die Bilder genau an,
mir ist die Sim Abdeckung viel zu groß
ob sich das vielleicht auch die micro die versteckt ?
eine Abdeckung statt zwei getrennte. ??:confused2:

P.s @Mods wäre es nicht sinvoll einen Gerüchte thread für das Z4 auf zumachen ?
da könnt man alles rein stecken was mit dem Z4 zu tun hat.
sonst wirds hier vielleicht zu unübersichtlich.
 
@statler
Unsere Ladylike hat heute den Z4 Bereich eingerichtet und normal auch frei gegeben. Insofern dürft ihr dort gerne weiter Gerüchte streuen.:biggrin:

Die Aussage von Sony zu Lollipop bezog sich ja nur auf bestehende Geräte. Wobei meiner Meinung nach auch noch so Geräte wie das T3 an entspr. Updates kommen sollten. Immerhin sind das noch sehr junge Geräte!
Gruß,

snoopy-1
 
  • Danke
Reaktionen: Ladylike871
Stimmt, da hab ich jetzt was durcheinander gebracht.:huh:
Gruß,

snoopy-1
 
Macht ja nix :smile:
 
@ Snoopy bei den vielen Z darf man durcheinander werden :biggrin:
und
@ Ladylike wie immer ein Super Service hier an Board :thumbsup::thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: Ladylike871 und snoopy-1
Und dafür nen extra Beitrag..... :rolleyes2:
 
App2SD? Das glaube ich erst wenn ich es sehe :)
 
Wozu überhaupt noch internen und externen Speicher trennen - das ganze kann man auch virtualisieren. Sobald der interne Speicher zu voll ist, sollte Android automatisch freien Speicher der SD-Karte nutzen. In Verbindung mit einer Nachricht / EInstellung, welche Apps deshalb auf der SD-Karte landen, damit der Benutzer bei Tausch der SD_Karte vorher entsprechend umkopieren/löschen/verschieben kann.
 
Androider10310 schrieb:
Wozu überhaupt noch internen und externen Speicher trennen - das ganze kann man auch virtualisieren. Sobald der interne Speicher zu voll ist, sollte Android automatisch freien Speicher der SD-Karte nutzen. In Verbindung mit einer Nachricht / EInstellung, welche Apps deshalb auf der SD-Karte landen, damit der Benutzer bei Tausch der SD_Karte vorher entsprechend umkopieren/löschen/verschieben kann.

Genau das will Google aber eigentlich nicht
 
Moin,

es kommt aber das 5.02, bei meinem Nexus 7 zieht es mir den Akku leer.
Ich warte erstmal mit dem Update ab.:winki:
 
@Aaskereija: Technisch ist sowas garnicht sinnvoll realisierbar. Es geht nicht einfach um "wollen"... wenn ich mir anschaue was die SD-Karten oft für Probleme machen... und der Speed (v.a. die Anbindung an die CPU).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

A
  • Achim64
Antworten
6
Aufrufe
235
M II 26
M II 26
D
Antworten
8
Aufrufe
505
mk84
M
Calimero100
Antworten
2
Aufrufe
815
Micha B.
Micha B.
Zurück
Oben Unten