Sony 2015: Allgemeine Diskussion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema Akku und Sony, ich bin da nicht so Positiv gestimmt mein ZL hat mich in den Wahnsinn getrieben.
Auch mit C-Roms, oder Custom Kernel. Aber das ist ja hier eigentlich nicht wirklich das Thema.:D
 
Nope, wollts nur Erwähnen. Bin aber eigentlich kein Fanboy oder so, empfinde die Handys trotzdem einfach als "Solide"
 
Ich konnte mir schon denken, das du das nur mal so nebenbei sagen wolltest.:D
 
@Aaskereija
ich sagte dass der Akku vom S6 lächerlich ist. Die Akkus bei Sony sind top. Auch ohne custom kernel oder rom
 
  • Danke
Reaktionen: tiicher
War nicht an dich gerichtet, eher allgemein
 
Das Z4 Tablet kann man bei SOny schon vorbestellen. Ich bin aber enttäuscht über das mickrige Zubehör ab Start. Weiss jemand, ob das Tablet einen Magnetladeanschluß hat? Denn eine ordentliche Dockingstation zum Laden sollte schon sein. Habe keine Lust ein 500 EURO Tablet mit einem USB-Kabel täglich anzuschliessen ...
 
Sehr gut, dann gibt es für mich in 2016 ja vielleicht doch ein Z5, falls die anderen Hersteller nicht mal in die Pötte kommen.
 
Da das S6 mangels SD Slot für Mich ne Totgeburt ist und Ich am HTC One M9 den fehlenden optischen Bildstabilisator sehr kritisch sehe würd Ich so "langsam" von Sony gern das Z4 und Z4 Compact sehn (beforzugt vor Hochsommer). Haut mal rein Leute :cool2:
 
Ist aber fraglich ob Sony im Z4 einen OIS verbauen wird. War bis jetzt zumindest nicht der fall.
 
Auch ich habe kein Problem mit meinem nun fast 1 Jahr alten ZL - Display, Leistung, Akku, alles top! Andere schreiben das Gegenteil. Ich habe ja schon gelesen, daß z.B. auch Sony für das gleiche Model unterschiedliche Displays verbaut. Ich denke, daß gleiche gilt für die Akkus. Insofern kann man dann einfach nur Glück oder Pech haben ein "gutes" Exemplar des gleichen Models zu erwischen ... was natürlich ziemlich schlecht ist.
 
Laut mehreren Seiten hat das Z3 einen optischen Bildstabilisator laut google.
 
Hat es nicht, es wird aber spekuliert, dass in künftigen Geräten einer zum Einsatz kommen wird.
 
Sony Xperia device with optical image stabilisation on the horizon? | Xperia Blog


[SR3]Z5 soll zur ifa kommen und verdammt gut sein ;)(wie oft hab ich das schon gehört) und dann jedes jahr zur ifa 1 Flaggschiff. Z4/Z3 plus soll denoch im april kommen weil sie mit der entwicklung schon soweit waren alls die entscheidung kamm nur noch 1 Flaggschiff pro Jahr zu bringen... So wie immer is das nur ein Gerücht an dem was dran sein könnte ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Laut Datenblatt von areamobile hat das Z3 einen optischen Bildstabilisator:
Sony Xperia Z3 Datenblatt - technische Daten

Laut giga.de hat das Z3 einen Bildstabilisator aber nur Software mäßig
Sony Xperia Z3 vs. Xperia Z2: Technische Daten im Vergleich

dieser softwaremäßige Bildstabilisator heißt Steady Shot:
http://de.wikipedia.org/wiki/Super_Steady_Shot

Das es nur softwaremäßig ist steht auch im Beitrag/Link von Jasper2
..excellent image stabilisation software..
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, Kitkat sieht deutlich besser aus als der Lollipop Schrott. Vielleicht arbeiten bei Google nur Teenager die keine Ahnung von der realen Welt haben!? Das erklärt auch die fehlende Ergonomie von Android Wear. :)
 
  • Danke
Reaktionen: Androider10310, king-james und statler
Bin ganz eurer Meinung! Sieht ja fast aus wie Stock, wenn ihre Icons nicht wären... Weil es so scheisse aussieht, werde ich Lollipop auf keinen meiner Xperias installieren! Ganz schwach Sony!
 
Also mir gefällt Lollipop besser, wirkt irgendwie frischer.
 
  • Danke
Reaktionen: M II 26 und woof
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

A
  • Achim64
Antworten
6
Aufrufe
235
M II 26
M II 26
D
Antworten
8
Aufrufe
505
mk84
M
Calimero100
Antworten
2
Aufrufe
815
Micha B.
Micha B.
Zurück
Oben Unten