Sony 2015: Allgemeine Diskussion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Biegsamer, Knickbarer...
 

Anhänge

  • Sony-Xperia-M4-Aqua2.jpg
    Sony-Xperia-M4-Aqua2.jpg
    108,4 KB · Aufrufe: 373
  • Xperia-Z4-Tablet1.jpg
    Xperia-Z4-Tablet1.jpg
    3,2 KB · Aufrufe: 307
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
[SR1] Angeblich soll das Z4 ein 4K screen haben wäre imo nicht gut bringt nur was fürs marketing und abgesehn davon ist der SD810 zu schwach um 4k in allen lagen gut zu meistern...
 
Hallo,
Also wenn man xperiablog.net Vertrauen kann kommt es mit 5.2 Zoll HD Display und 16 GB Arbeitsspeicher wenn jetzt der Preis so um die 200€ liegt dann passt das Preis Leistungsverhältnis.
Gruß Lexcausa
 
16 GB RAM? Wohl eher 4, wenn überhaupt.
 
Und ne Mega Platzverschwendung, unter dem Display.:thumbdn:
 
Ja, was soll denn dieser Rückschritt? Da ist oben und unten ja doppelt so dicker Rand als bei meinem ZL! So'n Quatsch ...
 
Das ZL, war wohl so ein Heller Moment, in dem man mal ordentlich denn Platz genutzt hat.
Aber die lernen das wohl nie mehr.:winki:
 
Ich bin mir ziemlich sicher, dass das eine reine Kostenfrage ist. Platzsparend gebaut ist garantiert teuer. Das geht dann halt bei einem solchen Gerät nicht.
 
Der Meinung bin ich nicht, LG kann das bei billig Kisten auch, also keine Frage des Preises ;)
Die Designer von Sony, geben sich einfach keine große Mühe, mal platzsparend zu bauen.
 
Und wie sieht es mit dem Argument Wasserdichtigkeit aus?
 
Und das rechtfertigt so dicke Balken? Glaub ich auch nicht wirklich, das Desire Eye ist auch Wasserdicht, und hat ne dicke Kamera vorne drin, und die BoomSound Lautsprecher. Und sieht trotzdem nicht so aus.
Die Sony Designer sind einfach verschwenderisch, da gibt es nix dran zu drehen.
 
Verschwenderisch weniger, es ist einfach die aktuelle Designline der Z Modelle, ich persnlich finds aber gut, denn dann kann man das Handy auch noch festhalten ohne gleich irgendwas zu drücken, ging mir schon des öfteren so das ich um die dicken Ränder froh war. Auch wenn ich mich schon an die größe des Z1 gewöhnt habe is das Ding immer noch ein ziemlicher Brocken.
 
Hm ist ne frage vom Geschmack, ich finde das Verhältnis, wie beim ZL am besten gewählt. Die verschenken schon ziemlich viel Platz.
 
Stimmt, ist ein gutes Stück schlanker, säh allgemein vielleicht tatsächlich besser aus, aber ich bin da nich so speziell
 
Ich hab die beiden nebeneinander gelegt, das Z1 & ZL das waren schon enorme Unterschiede. ;)
Ich finde es schade, das Sony immer und immer wieder das selbe Design raus haut.
Und dann halt noch so viel Platz verschwendet.
 
Samsung zerlegt sich auch gerade selber, hoffe nur, Sony zieht nicht mit!

#2K-Display #KeinSpeicherkartenslot
 
Zuletzt bearbeitet:
Jap ist auch nicht Schade drum, das sich Samsung zerlegt. ;)
Sony wird auch auf den 2K Zug aufspringen, da bin ich mir recht sicher.
Auf den Speicherkarten Slot, werden die nicht verzichten, kann ich mir zumindest nicht vorstellen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

A
  • Achim64
Antworten
6
Aufrufe
235
M II 26
M II 26
D
Antworten
8
Aufrufe
505
mk84
M
Calimero100
Antworten
2
Aufrufe
815
Micha B.
Micha B.
Zurück
Oben Unten