Sony 2015: Allgemeine Diskussion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich weiß nich was alle mit dem Design von Sony haben, es is schlicht und geradlinig. Gut die Ränder oben und Unten hätte man deutlich reduzieren können, aber ich persönlich kann mich nicht beschweren. Den einzigen Kritikpunkt den ich habe sind diese elenden Laschen/Abdeckungen die einfach mal nach paar Monaten nutzung abfallen/ausreissen. Bei meinem Go ging der Deckel für die Klinke kaputt und vor ein paar Wochen ist die abdeckung für den USB meines Z1 einfach verschwunden. Angeblich gibts diese beim Z4 auch nicht mehr, was ich echt hoffe.
 
Vom Design her, fand ich das ZL am besten wenig Rand viel Display. Unten oben und unten die Ränder sind nicht so groß.
Die Kappen gammeln eh früher oder später ab. Ich hätte gerne mehr Sony Geräte gehabt wie mein ZL, dann hätte ich sicher wieder eins gekauft. Aber die neuen gefallen mir alle nicht.
Sony hat in seinem Design ordentliche Platzverschwendung im Vergleich mit anderen Herstellern.
 
HTC verschwendet noch mehr Platz.

Ich finde das Design eigentlich ansprechend aber nicht, wenn sie 7 oder sogar noch mehr Geräte alle mit dem gleichen/ähnlichen Design auf den Markt bringen.
 
Ich kann einige Meinungen hier irgendwie nicht teilen.

Das Z3 ist in den letzten Jahren mein bestes Smartphone. Für mich persönlich passt da einfach alles. Akku finde ich mehr als ausreichend, mit der Kamera bin ich absolut zufrieden, Wasserdicht finde ich gerade im Außendienst echt super und das Display ist sehr schön hell.

Ich habe aber auch eine Smartwatch 3, welche hier so kritisiert wird. Ich gehe mit der Uhr joggen, kann meine Strecke dank GPS auch ohne Smartphone aufzeichnen und auch nur mit der Uhr und ohne Handy dabei meine Musik über das Plantronics Backbeat fit Headset hören. Die Konkurrenz von Motorola hat mir wegen fehlendem GPS und dem schwachsinnigen schwarzen Balken absolut nicht gefallen.

Mein TV ist ein Sony 55W905, der bei Menschen, die sich damit beschäftigen, absolut hoch angesehen ist. Mir würde derzeit ganz sicher kein Bonbon-TV von Samsung oder LG ins Haus kommen. Als Alternative würde ich höchsten wieder einen hochwertigen Panasonic nehmen.

Und als Abschluss läuft hier noch ne PS4.

Also ich bin mit Sony absolut zufrieden und stehe nicht auf deren Gehaltsliste. Jedes mal wenn ein Kauf anstand, hat halt alles gepasst und Sony mir angeboten was ich gesucht und an Qualität gefordert habe.
 
  • Danke
Reaktionen: Sebb, addic, Evandure und eine weitere Person
Ich werde das Gefühl nicht los, dass sich Sony Schritt für Schritt selber beerdigt...:unsure:
 
Na mal sehen was das Z4 und vll ja doch das Z3X bringt...

Könnt ja auch ganz gut werden ;)
 
Glaubst du immer noch an das Z3X? Das Teil wird wenn doch dann als Z4X kommen. ;)
 
Ja macht mehr sinn ;)

Naja ich hoffe mal wäre jedenfalls klasse ich mein den Sensor gibs ja müßt man ja eigentlich was draus machen :D
 
immer diese extra würste, warum nicht einfach 1 Handy für alle...
 
  • Danke
Reaktionen: king-james
Supposed Xperia Z4 Dual screenshots leak; gives a glimpse of Lollipop



Xperia-Z4-Dual-screenshot_1-315x560.png


weiter gehts hier lang.
Supposed Xperia Z4 Dual screenshots leak; gives a glimpse of Lollipop | Xperia Blog
 
Lollipop sieht einfach nur k..cke aus!! :-( Vorher fand ich Sonys Oberfläche echt schöner.
Trotzdem hoffe ich, dass sie die Kurve kriegen und endlich mal wieder Sony Qualität liefern
 
  • Danke
Reaktionen: king-james
Was heißt denn endlich?
KitKat läuft doch einwandfrei.
 
Ich rede nicht nur von der Soft- sondern auch v.a. von der Hardware. Da bekleckert sich Sony wahrlich nicht mit Ruhm. Von daher müssen sie sich wirklich mehr Mühe geben.

Ich drück Sony auf jeden Fall die Daumen. Wäre schade...
 
system02 schrieb:
Lollipop sieht einfach nur k..cke aus!! :-( Vorher fand ich Sonys Oberfläche echt schöner.

Das Problem ist, daß von update zu update mein hübsches ZL immer mehr nach Lollipop aussieht wegen diesen idiotischen 2D icons. Ich kann es nciht verstehen, was Google da mit Lollipop grafisch macht. Und leider ändert Sony nun auch bei seinene Apps nach und nach das bisher schöne Design in diesen idiotische retro uralt 2D look. :thumbdn:

Das neue E4G ist auch so was von übel - noch klobiger als mein ZL (oder erst recht Z3C) und deutlich schlechtere Auflösung. Für ein lowend/midrange Smartphone hätten sie es dann wenigstens kleiner machen können.
 
Moin,

Kein Z4-Smartphone auf dem MWC, ABER möglicherweise ein neues High-End-Tablet - mehr dazu bei uns im News-Bereich.
 
  • Danke
Reaktionen: statler
Wenn ein Z4 tablet kommt dann müsste doch auch Z4 Später kommen. Wäre dumm den Markt einfach den anderen zu überlassen. Naja lange ist es ja nicht mehr, dann wissen wir es.^^
 
Hallo,

Also ich freue mich auf M4 Aqua weil es gleich mit Android 5.0 kommt. Ich hoffe das es mindestens 5 Zoll groß ist.

Gruß Lexcausa
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

A
  • Achim64
Antworten
6
Aufrufe
235
M II 26
M II 26
D
Antworten
8
Aufrufe
505
mk84
M
Calimero100
Antworten
2
Aufrufe
814
Micha B.
Micha B.
Zurück
Oben Unten