Sony 2014: Allgemeine Diskussion

• 632 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Jor so um denn dreh war es, echt extrem was Sony da jetzt macht. Da kann man jetzt schon sagen ich kauf das Z1c lieber nicht sondern gleich das Z2c und gut ist.
Dann mit der Erwartung das folgende Punkte anders sind.

- Glas auf der Rückseite
- Kein Blitz- Bug
- Stereo Lautsprecher wie beim großen Bruder Z2
- Keine lästige Splitterschutzfolie mehr

• Danke
Reaktionen: FuAn
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Weiss zufällig schon jemand was,wann ein Xperia z2 ultra kommt? Wie das aussehen könnte..
Das xperia z2 ist ja echt nett..

vom new padfone :)

Ich habe irgendwo gelesen das auch ein snapdragon 801,LED Blitzlicht und eine 13 megapixel kamera an board sein soll

Nett Jo das isses Grad is das meiner Frau angekommen bei dem Ton und dee camera wers ich neidisch.

Der Ton vom ultra is dagegen krottenhässlich

Gesendet von meinem C6833 mit der Android-Hilfe.de App

Stimmt, jetzt wo du es sagst, es sieht echt eher aus wir ein ZR2 als ein ZL2. Den internen Speicher von 32 GB finde ich gut, den hätte Sony dem Z2 auch ruhig spendieren können...

Das finde ich schon wieder ne Lachnummer von Sony denn High-End Modellen Z1 und Z2 keine 32GB geben aber einem ZL2 / ZR2 :D
Die legen ne Logik an denn Tag die ich einfach nicht verstehen kann.

Android beta gama D schrieb:
Das finde ich schon wieder ne Lachnummer von Sony denn High-End Modellen Z1 und Z2 keine 32GB geben aber einem ZL2 / ZR2 :D
Die legen ne Logik an denn Tag die ich einfach nicht verstehen kann.

Kann es sein das Du nur am meckern bist...viele Sachen die ich lese finde ich ja auch von Dir sehr sinnvoll aber man hat das Gefühl das Sony bei dir nur Dreck ist.....

wenn nicht dann sorry kommt aber so rüber!

Ja ich mecker viel über Sony ich darf das weils meine lieblings Marke ist :D
Aber das ist doch Kritik die man nicht von der Hand weisen kann oder nicht ? Das Z1 / Z2 ist doch ein High-End Modell, warum gibt man diesem 16 GB Speicher für die Preise was es kostet.
Und einer Randerscheinung wie das ZL2 32 GB das ist doch nicht logisch gedacht oder nicht ?

Ps wenn bei mir Sony der letzte Dreck wäre wie du es beschreibst, dann würde ich nicht so viel Zeit und Mühe aufbringen denn Sony Usern was gutes zu tun ;)

Das kann auch nur eine "Sonderedition" für den Japanischen Markt sein. Gab es damals nicht auch ein Z1 oder sowas in einer "besseren" Ausfürhung? Hat das Z1 in Japan nicht auch noch eine Infrarot Schnittstelle?

Puh davon weiß ich nix, das es dort ein besseres Z1 gab. Aber warum man nicht einfach 16 und 32 GB als Standards anbietet weiß ich es nicht.
LG kann es, Samsung schon lange. HTC hatte es mal so mal so, aber das ist doch Pfennig Zeugs in Massen.
Naja bleibt für mich einfach unverständlich diese Wege die man da geht.

Android beta gama D schrieb:
Ja ich mecker viel über Sony ich darf das weils meine lieblings Marke ist :D
Aber das ist doch Kritik die man nicht von der Hand weisen kann oder nicht ? Das Z1 / Z2 ist doch ein High-End Modell, warum gibt man diesem 16 GB Speicher für die Preise was es kostet.
Und einer Randerscheinung wie das ZL2 32 GB das ist doch nicht logisch gedacht oder nicht ?

Ps wenn bei mir Sony der letzte Dreck wäre wie du es beschreibst, dann würde ich nicht so viel Zeit und Mühe aufbringen denn Sony Usern was gutes zu tun ;)

letzter Dreck ist die falsche Wortwahl gewesen keine Frage aber dann habe ich ja nun verstanden das die Sony nur helfen willst :thumbsup:

Jap meine das nicht böse, aber wer so Anfängerfehler immer und immer wieder macht hat schlechter Kritik verdient.
Weil irgendwann muss es auch der blödeste Bauer mal verstanden haben wo es klemt oder es Verbesserungbedarf gibt :D
Und das Speicher immer mehr gebraucht wird, dank Full Hd und 4K usw ist ja auch Fakt ne.

Könnten wir uns wieder dem Thema widmen ? ;)

Meinungen über Sony als Firma, die Marke Sony Xperia/Sony gehören m.E. nach in die Plauderecke.

Gerätediskussionen sind selbstverständlich erwünscht -> "Dreck" "ich find Sony so und so" "Sony > all" "Das können andere besser" gehören leider nicht dazu.

Danke für eure Aufmerksamkeit.

Grüße
meetdaleet

• Danke
Reaktionen: iSchneiderle und SteveJobt
Aber sicher Chef ;)
So dann mal zurück zum Thema hier wieder was vom ZL2 gefällt mir ausgesprochen gut, vor allem in Grün.
Xperia ZL2 hands-on photos and videos | Xperia Blog

Was mich ja beim ZL stört hat genau das ZL2
Für ZL2 spricht
+ Wasserdicht
+ Handlicher wirkt zumindest auf Bildern und Videos so
+ IPS Display
/ 32 GB Speicher aber bestimmt leider nicht bei uns
+ Keine Glasrückseite

• Danke
Reaktionen: meetdaleet
Interessantes Gerät aber die Rückseite/das Design, ist leider ziemlich hässlich.

Siehste so unterschiedlich ist der Geschmack, mir gefällt es und es ist besser als Glas.

Ich habe nichts gegen Kunststoff nur das Design gefällt mir hier einfach nicht.

Tja kann man dann nix dran machen. Das schwarze sieht aus als wäre die Rückseite gumiert oder?