Sony 2014: Allgemeine Diskussion

Schöne Wallpaper, aber sollte jetzt wohl eher im Z3 Bereich gepostet werden und nicht mehr hier!
Gruß,

snoopy-1
 
Erntehelfer schrieb:
Wird es nicht geben. Kein ZU-nachfolger.

Sali

Und das weißt Du genau woher? ;)

Es ist schon klar, dass bisher nichts dergleichen bekannt ist. Ich glaube aber nicht, dass Sony den Smartlet Markt unbedient lassen wird. Ob das dann ein "Ultra 2" wird oder ähnliches sei mal dahin gestellt. Ein T3 Ultra gibt es ja auch. Glaube kaum, dass die Z Reihe kein neues Ultra bekommt, irgendwann.
http://de.pinterest.com/pin/create/extension/
 
Das hat DooMLoRD mal gepostet und mit den restlichen Angaben zum Z3 hatte er ja auch recht.
 
Doch wird es geben Z3X ;)

Z4 soll 2K display haben und SD 810 und wenig bezel(Rumor) ^^

Wobei das ja eigentlich keine überaschung ist :D
 
Bis auf diese billigen Renderbilder und ein paar spekulierte Specs ist dazu überhaupt nichts bekannt.
 
Richtig denk aber das da was dran ist mal sehen (mwc)^^
 
Schön wär's ja. So ein richtiges Spitzengerät fehlt irgendwie im Portfolio, aber ich glaub halt noch nicht so dran.

Zum MWC ist dann auch das Z4 dran, ich denke mal wenn dann kommt der große Ableger eher als Z4X auf den Markt.
 
der_henk schrieb:
Das hat DooMLoRD mal gepostet und mit den restlichen Angaben zum Z3 hatte er ja auch recht.

Das hat rein gar nichts zu sagen. Ich poste jetzt auch Sachen, die so sicher sind wie das Amen in der Kirche (ála "Nach dem Regen scheint die Sonne!"), und beruf mich dann immer drauf, dass ich Recht hatte... :winki:

Es ist schlicht unglaubwürdig, dass Sony das Smartlet Feld im High-End Bereich unbesetzt lässt.
http://de.pinterest.com/pin/create/extension/
 
Machst du doch durchweg in allen Foren wo es um Sony Smartphones geht.

Möglich ist es, dass ein Nachfolger kommt. Wann und ob es aber auch hier erhältlich sein wird ist die Frage, so toll hat sich das Ultra hier ja schließlich nicht verkauft. Erst jetzt wo es verschleudert wird scheint es nochmal interessant zu werden.
 
Gibt es denn irgendwo genaue Verkaufszahlen? Zumindest läuft die Produktion ja noch, und einige (mich eingeschlossen) haben ja Geräte, die erst vor kurzem produziert wurden. Das sagt natürlich nichts über die Produktionskapazitäten aus. Aber zumindest scheinen die Lager der Händler ja regelmäßig aufgefüllt zu werden.

Letztlich hängts auch davon ab, was Sony vom Ultra erwartet hat, und ob es diese Zahlen erfüllt hat. Dass es nicht so häufig wie die kleineren Modelle verkauft wurde/wird, dürfte ja klar sein. Auch ein Samsung Note geht nicht so oft wie ein Sx über die Theke.
 
Naja, nicht wirklich. Oder nur bedingt. War ja klar, dass Sony auch irgendwann mit QHD Displays aufwarten kann. Auch wenn ich persönlich den Sinn nach wie vor bezweifle. Kostet nur unnötig Leistung und die Pixeldichte ist mittlerweile ohnehin hoch genug.

Was ich mir allerdings vorstellen könnte, dass Sony im Z4 erstmals eigene JOLED Displays verbaut. Da würde die QHD Auflösung auch noch Sinn ergeben.
 
Was mir an Sony stinkt, das man jetzt beim Z3 gesagt hat alles Blödsinn kostet nur Akkulaufzeit. Kaum ist die IFA vorbei, kommt man doch mit so was um die Ecke. Das ist einfach unglaubwürdig wie Sony agiert. Vor allem war doch mal gesagt worden man will genau deswegen zwei High-End Modelle im Jahr um die aktuelle Technik zu nutzen.
Ironie an Z3 ist ein Z2, wo ist denn die aktuelle Technik 2K im Z3? Genau da macht sich Sony lächerlich.
 
Es war auch totaler Schwachsinn schon ein Z2 Nachfolger zu bringen... Das Z3 kommt meiner Meinung viel zu früh. Es bringt technisch eigentlich nichts neues mit, es sieht nur etwas anders aus...
Viel sinnvoller wäre endlich mal ein Z Ultra Nachfolger zu präsentieren, welches dann auch mit dem Note 4 mithalten könnte. Wirklich schade. Warte schon ewig darauf.
 
Jap meine Rede zwei High-End Modell im Jahr ist einfach blödsinn egal was einige meinen das man ja seinen Vertrag verlängert zu bestimmten Zeiten. Was hat man davon wenn man gleiche Technik wieder bekommt ? Genau nix und nichts anderes ist das Z3.
Also zieht Sonys eigener Spruch nicht man wollen zwei High-End Modelle im Jahr damit man immer das neuste verbauen kann. Hat man doch nicht getan also nur geblubber ;)
Selbst ein Z2/Z3 Ultra könnte niemals es mit einem Note 3/4 wirklich aufnehmen, dafür hat Samsung da zu gut schon vorgelegt und dafür pennen die Mitbewerber am Markt viel zu sehr in dem Bereich.
Die SPen Bedienung ist sehr gut und wird immer besser wer soll da mithalten LG mit seinem möchtegern Note ableger da ? Sony mit einem halbfertigen Note ableger wie dem Ultra ?
Das Ultra bekommt auch bestimmt keinen Nachfolger weil es sich schlecht verkauft hat, und auch nicht grade besonders überzeugen konnte.
 

Ähnliche Themen

A
  • Achim64
Antworten
6
Aufrufe
251
M II 26
M II 26
D
Antworten
8
Aufrufe
513
mk84
M
Calimero100
Antworten
2
Aufrufe
818
Micha B.
Micha B.
Zurück
Oben Unten