Sony 2014: Allgemeine Diskussion

Jo dachte ich mir auch das klingt nicht gut, vor allem die Labern ein bissel zu viel, und zeigen zu wenig.
Vor allem interessiert mich nicht die PS4 sondern die neuen SPs und das Tab :glare:
 
Jetzt aber... ;)
 
Jap
Die Uhr finde ich schon mal hässlich und das Band finde ich auch nicht so prall.

PS Irgendwie hatte ich grade das Gefühl die Zuschauer die da sitzen waren alles andere als begeistert vom Z3 kein klatschen nix alle still :D
 
Zuletzt bearbeitet:
keinerlei genaue specs - schwache vorstellung aus meiner sicht :(
 
Na, viel schlauer sind wir jetzt auch nicht.
Heißt also warten, bis die Presse Zugang zu den Geräten am Messestand bekommt, um die Geräte Daten endgültig zu bestätigen...
 
Ganz besch..... ne Vorstellung die Sony da abgeliefert hat langweil ohne Ende viel zu viel gelaber um Musik und ihre PS4.
Und die stille als er das Z3 raus genommen hat sagt eigentlich auch schon alles gähn ich glaub das gibt wieder keinen.
Und immer wieder der Spruch beste Smartphone Kamera der Welt zumindest Sony selber glaubt dran :lol:
Hab freiwillig aus gemacht echt da hab ich mir mehr erwartet wie die das ankündigen oder vorstellen.
 
beim Z3C also kein Metallrahmen und "nur" HD Auflösung. Noch keine Info ob 2 oder 3GB Ram
 
Laut dem Link zu dem Hands up, soll es Prozessor und Speicher technisch identisch zum Z3 sein, also mit 3GB. Steht so zumindest im Text. ;)
 
ja aber eben kein Metallrahmen und doch nur HD Auflösung laut eben diesem Text - da muß ich dann mal sehen wie sich das Display in natura im Vergleich zu meinem S4 schlägt(also wirds doch keine Blindbestellung).
 
Das ist wohl wahr, bzw. scheint es zu sein ;)
 
laut homapage hat das z3c 2gb ram

Xperia
(unter speed)
 
  • Danke
Reaktionen: rawkus
Das Beste was die aktuell dabei oder was am meisten interressiert ist das Z3c und das Z3c Tab da.
Das Z3 selber hätten die sich echt schenken können, da kann man sich wenn es billiger wird lieber ein Z2 kaufen da hat man groß nix verpasst. Aber für die Live Show gibt es ne glatte 6 von mir :thumbdn:
 
Ok, doch "nur" die 2 GB. Aber die restlichen Specs sind immer noch sehr gut.
Scheinen diverse SEiten beim Hands-Up entweder nicht aufgepasst oder mit falschen Daten gefüttert worden zu sein.
Jetzt muss das Teil nur noch diesen Monat rauskommen und ich bin hochzufrieden... :D
 
wenn ich als Vergleich das Sharp Aquos mini heranziehe das immerhin schon seit Anfang des Jahres zu haben ist - bei 115 Gramm und 63 x 124 x 9,9 mm und das mit Full HD und auch 2 GB Ram - dann ist das Z3C zwar gut aber nicht spitze.
 
Also ich fand die Vorstellung schlecht und das Englisch ebenfalls. Ich finde, dass die Update Politik alle halbe Jahr ein neues Flaggschiff rauszubringen überhaupt nichts bringt. Es lohnt sich für Firmen mehr wenn ein Gerät sehr viele gute Änderung hat und das die Käufer reizt aber so ein schlechterer Akku und minimal besser. Da braucht man sich nicht zu wundern wenn sich das dann schlecht verkauft. Beim Sprung vom Xperia Z zum Xperia Z1 war groß, aber da hat sich das auch gelohnt. Alle neuen Flaggschiffe Z2 und Z3 haben nur minimale Änderungen, da lohnt sich eher der Kauf des früheren Flaggschiffs, weil das Preisleistungsverhältnis besser ist
 
das z3c hört sich toll an, größerer bildschirm & battery bei gleicher gehäusegröße beseitigt für mich den größten kritikpunkt.


jetzt muß ich nur ~12monate warten bis es halbwegs bezahlbar wird :rolleyes2:
 
  • Danke
Reaktionen: n1Ko
ilovebytes schrieb:
wenn ich als Vergleich das Sharp Aquos mini heranziehe das immerhin schon seit Anfang des Jahres zu haben ist - bei 115 Gramm und 63 x 124 x 9,9 mm und das mit Full HD und auch 2 GB Ram - dann ist das Z3C zwar gut aber nicht spitze.

Sicherlich ist das Z3C nicht das Spitzenmodell schlichtweg, aber in der Smartphone Größe ist es dennoch klar die Nummer 1.

Das Sharp Aquos mini wäre für mich auch interessant gewesen, wenn man es hier hätte regulär kaufen können, statt es importieren zu müssen.
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1409762970215.jpg
    uploadfromtaptalk1409762970215.jpg
    2,8 KB · Aufrufe: 252

Ähnliche Themen

A
  • Achim64
Antworten
6
Aufrufe
251
M II 26
M II 26
D
Antworten
8
Aufrufe
514
mk84
M
Calimero100
Antworten
2
Aufrufe
818
Micha B.
Micha B.
Zurück
Oben Unten