Sony 2014: Allgemeine Diskussion

da jetzt mein Hauptnutzungsgrund eines Smartphones nicht die Kamera ist - kann ich es leichter verschmerzen das Sony da scheinbar immer noch Nachholbedarf hat.

Da aber das Z3 aufgrund seine Specs eine doch kontinuierliche Weiterentwicklung bzw. Verbesserung der Z Serie ist - hoffe ich doch das man sich auch der Software Probleme angenommen hat.

An der Hardware sollte es bei den Sony Cams ja nicht unbedingt liegen ...
 
Kurze Frage: Meint Ihr, dass die Z3 Geräte auch die App2SD Funktion erhalten werden oder liefert Sony das nur für Geräte mit kleinerem internen Speicher?
 
nachdem meines Wissens keine aktuelles Xperia App2SD unterstüzt - glaube ich nicht recht das das nun bei der Z3 Reihe anders sein sollte ...
mein S4 zb unterstüzt es zwar - aber ich hab bis heute noch keinerlei Notwendigkeit gefunden es zu verwenden.
 
@ilovebytes

Naja das M2 oder das E1 welche jetzt auch noch nicht sooo alt sind haben die App2SD Unterstützung.
 
ein Smartband mit e-Ink...oha. Endlich mal gescheite Laufzeiten und hoffentlich ein paar gute Sensoren drin, dann wäre es wirklich mal was nettes!
 
Okay, dann hoffe ich mal eher darauf, dass die Anbieter Ihre Apps gescheit programmieren und diverse Daten davon (Mapps, zusätzliche Downloads etc) auf die SD ausgelagert werden können.
 
paganini schrieb:
@ilovebytes

Naja das M2 oder das E1 welche jetzt auch noch nicht sooo alt sind haben die App2SD Unterstützung.

Mea Culpa ;) - ich kenne mir nur mit der Z Baureihe einigermassen aus bei Sony und da wird es meines Wissen nicht unterstüzt
 
ah danke für die info - wusste ich nicht - dann sollte es für das Z3 ja auch kommen (irgendwann ;) )
 
Es wird genau ( irgendwann ) wohl für alle Xperias wieder zum Standard werden denke ich mal.
War eh Quatsch das abzuschaffen ;)
Die neuen Farben vom Z3 und Z3c sind wirklich nicht schlecht, muss man natürlich erstmal in Live sehen auf Bildern wirkt das eh immer schöner dann als in echt. Meist sind die Farben immer zu Frauen Like.
 
Z3 und C mit optischen Bildstabilisator..

y0BBlA2BH67X2T8FAd0N.jpg
 
Was oO mit OIS sicher das dies kein Fehler ist? Das wäre ja wirklich doch mal eine Steigerung :thumbsup:
 
ist das E3 das Tablet ?
 
ka wundert mich auch was ;) Naja in 2 std und 37 minin wissen wirs :D

@ilove Spec of the E3 is

4.5" display
137.1 x 69.4 x 8.53
144 g
LTE ready
5mp rear camera VGA front camera
4GB internal memory
Black, white and Lime colour options
 
Sch.... Zeit ^^
E3 Tab wo steht das denn ich dachte das wird Z3 Tab Compact oder so heißen.
 
naja in dem oben verlinkten bild steht das es für die xperia Familie 3 neue Mitglieder geben wird das Z3, das Z3 Compact und das E3.

da immer von einem Tablet gesprochen wurde ging ich beim E3 von diesem Gerät aus - aber laut Jasper2's specs - dürfte was wohl ein "billig" Phone für die Xperia Reihe werden.

kommt dann eventuell gar kein Tablet auf der Ifa oder hat das verlinkte bild nichts mit der Ifa zu tun ?

Fragen über Fragen naja in etwas mehr als 2 Stunden sind wir schlauer ...
 
Doch es kommt ein Tablet Z3 Tab compact allso ich geh mal schwer von aus ;)
 
Kann man sich eigentlich auch Live was von Sony ansehen ?
 
Die hätten Kaz Hirai die Produkte vorstellen lassen sollen - der spricht astreines Englisch und dem kann man auch besser folgen... ;)
 

Ähnliche Themen

A
  • Achim64
Antworten
6
Aufrufe
251
M II 26
M II 26
D
Antworten
8
Aufrufe
514
mk84
M
Calimero100
Antworten
2
Aufrufe
818
Micha B.
Micha B.
Zurück
Oben Unten