Sony 2014: Allgemeine Diskussion

Tja da könnte nur software mäßig was gemacht worden sein..Was aber auch das hauptproblem war denk ich.. Ansonsten auf das Z3X warten wer mehr will^^
 
Genau zu 90% ist es bei Sony die Software und die ungünstige Kamera App von denen.
 
Nicht so pessimistisch freunde der Fotografie. Vielleicht überrascht uns Sony doch mal irgendwie/wann - die Hoffnung stirbt zuletzt… :D

Grüße
 
  • Danke
Reaktionen: Migros
Puh da warten wir schon so lange jetzt drauf, und es kommt nix. Irgendwann vergeht einen die Lust.
Vor allem dann wenn man sieht wie LG, Samsung, Huawei sich weiterentwickeln bei der Kamera und meist die besseren Schnappschüsse liefern weil es unkomplizierter von der Hand geht.
 
  • Danke
Reaktionen: dankort1
Es handelt sich dabei doch "nur" um eine Kamera-Software-Optimierung. Da kann es doch nicht sein, das sich Sony bei jedem neuen Gerät dagegen sträubt...

Grüße
 
  • Danke
Reaktionen: dankort1
Tja scheinbar tun die aber genau das, bei denen ist Stillstand sei es beim Sensor noch bei der Kamera Software /Treibern.
Von der schlechten Kamera App ganz zu schweigen, vielleicht müssten auch da mal verantwortliche Köpfe Rollen damit Besserung eintreten.
 
Okay sagen wir es anders mometan ist auch im Sensor Stillstand, bis der neue kommt denn es eigentlich nicht wirklich braucht, haben wir bestimmt das Z4 oder Z5 schon. Wenn dann aber wieder die Software nix taugt bringt der Sensor auch nix. Das ist ein Kreislauf aus dem Sony raus muss.
 
Spannendes Gerät. Frage mich aber wozu hier einige 3GB Ram oder Full HD haben wollen? Nur für das eigene Gewissen?

Da meine VVL ansteht, schaue ich gerade genau welches Gerät ich möchte. Zur Zeit stehen iPhone 6, Samsung Galaxy Alpha und Sony Xperia Z3C auf meiner Liste.
 
  • Danke
Reaktionen: MC Ecko
Wenn Z3c Kamera Bugs behoben und Rückseite Kratzer nicht mehr und Folie auf
Display dann würde sofort kaufen.

Auf jeden Fall rooten. Da Blotware muss weg.

Preis ? da bin auf morgen gespannt..
 
stehe auch zzt davor mir ein neues gerät anzuschaffen. z3c,lg g2(g3 ist mir zu groß), iphone 6, moto x+1

das z3c ist bisher mein favorit, aber sind ja bisher alles nur leaks und rumors, wer weiss wie alle geräte tatsächlich am ende aussehen.

zum z3c: sehr interessantes gerät: klein, ordentlich power unter der haube und schick! wenn jetzt noch die geschichte mit dem 2800er akku stimmt und der bildschirm tatsächlich 4.6-4.7" groß wird kann das wahrscheinlich kein gerät toppen(meinen geschmack zumindest ;) )
 
nun da ich mich beim neuen Handy von den specs her nicht unbedingt verschlechtern möchte (bis auf abmessungen und displaygröße ;) ), wäre 3GB Ram (obwohl mit purem Android in Form einer Custom Rom kann man auch mit 2 GB gut leben) und in erster Linie Full HD nett gewesen. (vor allem da es am Heimmarkt von Sony schon seit dem Z1C ein Sharp aquos mini mit ähnlich kleinen Abmessungen und trotzdem Full HD gibt).
 
(SR5) First pictures of the ILCE-QX1 E-mount camera! | sonyalpharumors

Allso für mich is das nichts dann hol ich lieber ne dslm mit alls sowas :D Was hab ich davon Platzersparnis? 0!

image3_zpsa1f737a7.jpg
 
Kommt darauf an, wie gut das ganze ist. Unter Umständen, eine Preisersparnis.
 
Uff da muss ich Jasper recht geben, da kann ich auch ne anständige richtig Kamera mitnehmen was man ja eigentlich nicht will.
 
Wenn man das nicht will, dann ist das Gerät aber auch nichts für dich.
 
Ja stimmt der Preis das is der einzige punkt aber mal schauen wie die specs sind und ob der video modus wieder beschnitten ist und wie es mit dem autofocus ausieht ..soll ja 450€ kosten ^^
 
Welches Gerät ? Der Kamera Aufsatz jetzt oder allgemein das Sony was damit behangen werden kann ?
 

Ähnliche Themen

A
  • Achim64
Antworten
6
Aufrufe
251
M II 26
M II 26
D
Antworten
8
Aufrufe
514
mk84
M
Calimero100
Antworten
2
Aufrufe
818
Micha B.
Micha B.
Zurück
Oben Unten