Sony 2014: Allgemeine Diskussion

Neuer Teaser via Twitter:

BwNhFp5IMAADmmj.jpg



Wahrscheinlich die Maße des Z3 Tablet Compacts, siehe auf das Maßband: 124 x 6,4 x 200 mm ;)

Quelle: https://twitter.com/SonyUK/status/505354333295476736/photo/1
 
  • Danke
Reaktionen: Starmania
Schlimmer noch: Es sieht fast aus wie ein iPhone! ;-)
 
Was meint Ihr? Zeigt Sony zur IFA auch ein 10 Zoll Tablet? Wollte mir ein Tablet von Sony kaufen nur hat das Z2 ja mit dem Touch zukämpfen.
 
Glaub ich nicht. Denke eher zur CES im Januar oder zum MWC im Februar.
 
Ich nutze das Xperia Z2 Tablet jetzt - wie oben bereits geschrieben! - seit ca. 2 Monaten und bin zufrieden. Alternativen waren iPad Air und Samsung Galaxy Tab bzw. Note. Ich würde das Sony jederzeit wieder kaufen! Also wenn du Spass an dem Gerät hast und es gut findest: Kauf es dir!
Es wird IMMER neue Sachen geben, und KEIN EINZIGES Produkt ist heutzutage fehlerfrei! Damit muss man leben - auch wenn man sich manchmal ernsthaft fragt was die heutigen Ingenieure überhaupt noch so lernen. Früher hatten die Produkte nie so viele Macken wie heute!
 
Rot :love:
 
So an sich ganz schick. Aber der Rahmen scheint wirklich komplett Kunststoff zu sein.
 
Schick schick gefällt mit sehr gut muss ich sagen.
 
Das Z3C gefällt !!! :)
Hoffe morgen wird ein zeitnahes Release Datum bekanntgegeben... :)
Bin schon heiß wie Frittenfett auf das Teil :D :D :D
 
Finde es auch gut. Ich hoffe, die haben die Fehler aus dem z1c beseitigt (Kamera Bug, sehr kratzanfällige Rückseite und komische Folie auf der Front)
 
So wie ich das auf denn Bildern da sehe, ist Sony in Sachen blitz auf nummer sicher gegangen, der ist ja jetzt weit weg von der Linse.
Die Folien auf dem Display wird es nicht mehr geben, gibt es ja beim Z2 und Z2 Tab auch nicht mehr.
 
Das Z3C soll übrigens 3GB Ram haben...
 
Schön auf jeden fall. Meiner Meinung nach aber -•HOFFENTLICH•- auch mal so richtig gut was die Kamera betrifft…

Grüße
 
  • Danke
Reaktionen: dankort1
Die Kamera wird doch wieder die gleiche sein wie beim Z1/Z1c/Z2 ich erwarte da nicht wirklich eine Verbesserung.
 
  • Danke
Reaktionen: dankort1
Ehrlich g'sagt is ned davon auszugehen das sich do was verbessert. Die Camera ist identisch zuam Xperia z1/z2. Was soll Da wirklich besser werden????
 
Sag ich ja ;)
Gleicher Sensor gleiche Kamera App /Software gleiches Bild Ergebnis wo es meist an Schärfe mangelt, und Bild /farbrauschen deutlich zu erkennen ist.
 

Ähnliche Themen

A
  • Achim64
Antworten
6
Aufrufe
251
M II 26
M II 26
D
Antworten
8
Aufrufe
514
mk84
M
Calimero100
Antworten
2
Aufrufe
818
Micha B.
Micha B.
Zurück
Oben Unten